Mehr Leistung beim JH?!
- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
- Scirocco-Hase
- Benutzer
Danke für eure ausführlichen Antworten, jetz kann ich mich aber wieder nicht entscheiden ob ich beim JH bleib, oder doch lieber mir nen 16V such... hmm...
@Dirk:
Wollt dir grad ne Flappo schreiben, hab aber gemerkt, dass das nicht geht...
Jetz schreib ich halt hier (auch wenns net ganz zum Thema passt) vielleicht liest du's ja hier auch... Hab in deinem Profil gelesen, dass du dipl ing. bist. Mich würd interessieren, wo du studiert hast... Ich studier nämlich Maschinenbau/Fahrzeugtechnik, und bin noch gespannt was da alles auf mich zu kommt 
@Dirk:
Wollt dir grad ne Flappo schreiben, hab aber gemerkt, dass das nicht geht...
Viele Grüße
Bettina

Bettina

- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
falls er es nicht liest: er hat in darmstadt studiert. 
zu dem motor: das ist eine frage deines geldbeutels
gruß angel
zu dem motor: das ist eine frage deines geldbeutels
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Scirocco-Hase
- Benutzer
@ Dirk:
Musste bei deiner Ausführlichen Antwort schmunzeln
Mail folgt (aber heut nimma)
und zurück zum Thema...
16v Scirocco bin ich bisher noch nicht gefahren. Hatte nur ne Zeit lang mal das Vergnügen n 2er Golf 16v zu fahren. Und der hat mir eigentlich scho recht gut gefallen (aber es war halt nur n Golf)
Hast du dich grad für eine Probefahrt angeboten??? Bin dabei
Musste bei deiner Ausführlichen Antwort schmunzeln
Mail folgt (aber heut nimma)
und zurück zum Thema...
16v Scirocco bin ich bisher noch nicht gefahren. Hatte nur ne Zeit lang mal das Vergnügen n 2er Golf 16v zu fahren. Und der hat mir eigentlich scho recht gut gefallen (aber es war halt nur n Golf)
Hast du dich grad für eine Probefahrt angeboten??? Bin dabei
Viele Grüße
Bettina

Bettina

- Scirocco-Hase
- Benutzer
-
el loco rocco2124
- Erfahrener Nutzer
hallöchen.also wie alle schon sagen ,jh nicht wirklich tuning geeignet.du könntest aber (um das gefühl zu haben das er besser zieht)folgendes machen.drosselkappenstutzen und wlr vom audi 5e,sollte nen größeren benzin durchsatz bringen .(habs selber nicht versucht,daher weiß ich niocht obs auch funzt.dann kannste noch ne kleine schraube mit mutter am drosselklappen teil anbringen.-des is doof zu erklären aber ich versuchs mal. wenn du gas gibst ,dückt der gaszug ja die dr.klappen auf.wenn du oben raufschaust,siehst du den betätigungsnippel für den vollastschalter,wenn du da die schraube reinschraubst bewirkt das nur das der vollastschalter früher kommt und er besser anzieht.ich hoffe das war halbwegs verständlich!?
ansonsten kann ich ach nur zum 16v raten.
ansonsten kann ich ach nur zum 16v raten.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
5e WLR ist nicht nötig, so viel Sprit brauchen wir bei der Leistung ja auch net durch zu blaßen.
@ Alex, es waren 111,8
und nur 140 NM..bei 2500 nach dem Gerätchen.
Sooo mal was Anderes. Alex, hasz du zufälligerweise noch nen par Nockenwellenräder?
Wenn ja schenk sie mir! Ich lass dann nen par Verstellbare daraus mache. könnstest dann natürlich eins haben.
Wie immer bei uns Pfäzer, für umme (oder gegen vergorene Fruchtsäfte
)
@ Alex, es waren 111,8
Sooo mal was Anderes. Alex, hasz du zufälligerweise noch nen par Nockenwellenräder?
Wenn ja schenk sie mir! Ich lass dann nen par Verstellbare daraus mache. könnstest dann natürlich eins haben.
Wie immer bei uns Pfäzer, für umme (oder gegen vergorene Fruchtsäfte
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Wieviele brauchst du? 
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
-
el loco rocco2124
- Erfahrener Nutzer
wie machsten die ?oder betriebsgeheimnis??
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
Ähm ja... Du könnstet mir ja mal per PN Deine Adresse geben, damit ich dir mal das gelumps schicke.
Vielleicht bin ich am Samstag in der Nähe von F. Schotten, da ist als so nen Oltimermotorradrennen.
@el loco...
Denk mal nach.... Das Rad mit den Zähnen muss sich drehen lassen, z.B auf einen
Grundplatte mit Langlöchern. Ansosten Connections zu ner Schlosserrei mir ordentlichen Maschienen. Nen bisls zeigen lassen wie man se bedient....
Ähm ja... Du könnstet mir ja mal per PN Deine Adresse geben, damit ich dir mal das gelumps schicke.
Vielleicht bin ich am Samstag in der Nähe von F. Schotten, da ist als so nen Oltimermotorradrennen.
@el loco...
Denk mal nach.... Das Rad mit den Zähnen muss sich drehen lassen, z.B auf einen
Grundplatte mit Langlöchern. Ansosten Connections zu ner Schlosserrei mir ordentlichen Maschienen. Nen bisls zeigen lassen wie man se bedient....
10er VW Golf GTi Vollausstattung
)