Neues Zusatzinstrument Raid Night Flight

Antworten
Patrick.nrw
Benutzer

Neues Zusatzinstrument Raid Night Flight

Beitrag von Patrick.nrw »

Hallo Leute, ich biete euch ein Nagelneuen Öltemperaturmesser von Raid aus der Serie NIGHT FLIGHT. Das ding ist Nagelneu. Keine Kratzer oder sonstiges. Preis 20 Euro + 4 Euro Versand oder Abholung halt ( Bottrop ). Anzeige ist wie Abgebildet , habe leider keine Kamera und möchte nicht wieder jemanden bitten müssen dafür. Wie gesagt ist Nagelneu.

Gruß Patrick
Dateianhänge
Raid.jpg
Raid.jpg (36.36 KiB) 269 mal betrachtet
Immer wieder gern ....
Sanji
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sanji »

Ist das nur das Instrument oder gehört der Geber mit dazu?!
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]:cop:Beifahrertür in LC6V gesucht:cop:[/CENTER]
Patrick.nrw
Benutzer

Ohne Geber !!!
Immer wieder gern ....
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Nach den ganzen Hin und Her per PN unintereassant für mich! Noch nichtmal vollständig!
Patrick.nrw
Benutzer

@ All Eyez on me.

Du mußt das mal gegenüber stellen. Du bietest zum Tausch ein 10 Euro Ebay Voltmeter und meckerst das der Geber nicht dabei ist ! Hallo ? Soll ich das Instrument noch einbauen lassen und dein Wagen waschen ?

Also wie gesagt , Instrument ist Nagelneu ( Geber nicht dabei ). Auf wunsch kann ich ab morgen Bilder schicken.

Gruß Patrick
Immer wieder gern ....
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer
Beitrag von GTII Marcus »

Hallo,

hat das Instrument den gleichen Durchmesser wie die Standard VDO Instrumente für den Rocco (meine 52mm) ?
Kann ich den Öltemperaturgeber für das "normale" Zusatzinstrument von VDO, z.B. aus dem GTX auch für dein Instrument benutzen ?

Grüße

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
Patrick.nrw
Benutzer

Es passt in den normalen schacht rein. Und du kannst auch deinen Standart geber nutzen. Geht ohne probleme. Gruß Patrick
Immer wieder gern ....
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Jetzt mach mal halblang! Du wolltest den Tausch! Und ich habe Dir Bilder von dem Teil zugesendet. Meins ist nagelneu, nie verbaut und mit komplettem Zubehör und Verpackung. Dann ewiges Hin und Hergeschreibe von PN´s von wegen ja ich bin interessiert usw. Und dann als ich nach Bildern frage willst Du keine schicken.

Sorry aber Du bist ein neuer User, ich kenne Dich nicht. Da ist es doch verständlich daß ich nicht die Katze im Sack bekommen will oder???#

Egal Interesse ist eh weg!
Patrick.nrw
Benutzer

Das mit den Bildern hatte nichts damit zutun das ich keine schicken will sondern das ich keine lust habe leute ständig wegen einer Kamera hinterher zu fragen. Ausserdem ist meins genau so neu wie deins !!!! Ist mir jetzt langsam auch zu doof mit dir darüber zu streiten. Du hast kein interesse mehr an dem Tausch und ich mit DIR ebenfalls nichtmehr. Wen anderen Usern ein Pic von ner Handycam genügt der bekommt eins. Ausser "All Eyez on me" wir haben uns ja darauf geeinigt nichtmehr zu tauschen.

Gruß Patrick
Immer wieder gern ....
Patrick.nrw
Benutzer

Ist Verkauft !!!!!!!
Immer wieder gern ....
Antworten