Wer hat intresse an Manta,Capri, Scirocco treffen in Litten bei Bautzen?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten

Mal grundzätlich, Treffen mit Mantas und Capris?

Wow. Wäre gern dabei
43
47%
Weiß noch nicht,aber die Idee ist gut.
29
32%
Würde eher nicht komm weil zuweit wech ((
17
19%
Ach nee ,find ich nicht gut so ein Treffen.
2
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 91

i2800 A25
Benutzer
Beitrag von i2800 A25 »

Bei der Anzahl der Fahrzeuge kann man bestimmt mit 80 Autos (zumindest bei Manta und Scirocco )pro Marke rechnen.Beim Capri kann ichs nicht einschätzen. Allein der Kölner Manta Club könnte schon mit 15 bis 20 Mantas anwesend sein.Beim Kölner Scirocco Club wirds wohl nicht anders sein.

Bezüglich der Entfernung sinds bei mir 560 km bis Köln und ca. 680 bis Litten. Mittiger wäre natürlich die hessische Ecke um Frankfurt aber da wüßte ich momentan keinen bezüglich der Organisation vor Ort.Könnte jedoch mal den Manta A Club Offenbach ansprechen.
Im Endeffekt ist´s jedoch egal wo´s stattfindet..irgenwelche Fahrer müßen wohl in den sauren Apfel beißen.
Jetzt klären wir einfach mal ab was bei Köln möglich ist und dann sehen wir weiter.
Das es ein Drei Tages Treffen werden sollte, ist eigentlich klar..wer fährt schon für eine Tages Treffen 600 Km oder mehr !!

Pokale wären schon ok..wenns von den Kosten her im Rahmen bleibt aber die Idee mit der Jury aus drei Lagern ist gut. Burn-out oder Beschleunigungsstrecke..ganz klares NEIN. wir wissen alle was unsere Autos können und ich glaube es muß sich keiner ( oder dem anderen ) was beweisen.

Heiliges Land der Mantas klingt gut :rotfl: Ich persönlich habe damit kein Problem..die Sache steht im Vordergrund alles ander ist nebensächlich.
Hab mir auf den Pics mal euren Platz in Hohenroda angeschautz und ich muß sagen :respekt: :respekt: :respekt: Ist schon ein wunderschönes Areal.
Dateianhänge
Ca Ma Sci.jpg
Ca Ma Sci.jpg (38.72 KiB) 213 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine erstes Eigenes Auto war ein 53er GT, BJ. 1976..heut beiß ich mich sonstwohin das ich ihn abgegeben habe. find den rocco heut noch geil....
Rocco´82
Beitrag von Rocco´82 »

Klingt doch schon mal sehr geil.

Ich frag ihn schon mal an, damit man mit den kosten für die pokale rechnen kann.

Noch die frage: ihr beide fragt bei den clubs an, richtig?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
sciroccogirl
Benutzer

Beitrag von sciroccogirl »

Also wenn ich bis dahin meinen Rocco fertig habe würde ich auch zu 99% dabei sein.
Scirocco II GTX 1,8 95PS Alltagsrocco
dürener

Beitrag von dürener »

Soooooo.....

Wir haben leider an der Burg niemanden Angetroffen,das was an Platz Offensichtlich war scheint etwas klein zu sein.Ich würde sagen das da maximal 100 Autos Platz finden.

Wir werden aber nochmal Versuchen den zuständigen zu erreichen und evtl noch nen Besichtigungstermin machen.

Mfg Sascha
Paddy
Benutzer

Beitrag von Paddy »

Also wenn es unbedingt eine Burg sein soll, wie wäre es denn hiermit http://www.burgsatzvey.de/ Was man so auf dem Lageplan sieht, ist genug Platz vorhanden und ich denke mal zelten dürfte bei der Maße an Platz kein Problem sein. Nur das müßte man vorher abklären.

Burg Geretzhoven finde ich vom Platz her was klein. Es besteht wohl die Möglichkeit Platz für ca. 150 Autos zu schaffen, nur die Frage ist, wie schaut es mit Zelten aus ? Das müßte man alles im Vorfeld mit dem Besitzer abklären. Was ist denn mit dem Kölner Manta Club ? Die haben da doch schon Treffen abgehalten, kann man sich da nicht informieren wie die das gelöst haben ?

Hast Du schon mal hier versucht noch ein paar Rocco Clubs zu finden http://www.scirocco-freunde-deutschland.de/ Ansonsten können die Dir auch bestimmt ein paar Ansprechpartner von der Rhein-Ruhr IG sagen.

Ach ja, dabei wenn es klappen sollte.
[SIGPIC][/SIGPIC]
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von RCV »

Köln klingt garnich schlecht :hihi:

Burg Satzvey wär mir jetz auch in den Sinn gekommen, is ja auch net weit von Kölle weg... :cop:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
dürener

Beitrag von dürener »

Wie wärs mit nem Flugplatz?? hab da einen in Meinerzhagen gefunden,die vermieten auch an Auto Clubs usw....

Mfg Sascha
FlipFlopSven
Benutzer

Beitrag von FlipFlopSven »

Flugplatz wär auch ok, muß ja nich unbedingt ne Burg sein. Muß auch nicht bei Kölle sein. lol
Gruß,Sven.

91´er GT2 Umbau auf 16V PL mit FlipFlopLack u.Sprinterschlitz
dürener

Beitrag von dürener »

Ich glaub ich hab da noch nen netten Platz gefunden.....

http://www.autohof-strohofer.de/explore ... start.html

Werde da am Montag mal anrufen und mich Erkundigen.....

Mfg Sascha
Rocco´82
Beitrag von Rocco´82 »

Flugplatz wäre super, muss ja keine burg sein, nur ein großer platz wo autos drauf dürfen und gefeiert werden kann. Auch sollten toiletten und /oder duschen vorhanden sein
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Antworten