Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Chris,
das Bild ist vom Originalotreffen beim Koch.
mehr Bilder von Tim und mir hier: http://www.typ53.com/d830.htm
Ich war getarnt mit meinem 79`er Golf GTI da
Oli
Ich meine damit natürlich nicht, wo man eine passende Frau findet , sondern dieses NICHTS im Hintergrund. Alles schwarz. Dunkler Raum?!? Alles nur am PC bearbeitet und eigentlich steht im Hintergrund eine Straßenbahn?!?
Ich hab keine Ahnung. Würde mich seeehr interessieren.
also mit Paint wird das bearbeiten natürlich nicht gehen mit Photoshop oder Paintshop pro mit den dazu gehörenden kenntnissen ist es möglich ;) aber auch nicht einfach... ich selber denke ich würde damit bestimmt noch probleme haben da ich das noch nie gemacht habe und das obwohl ich Photoshop fast auswendig kenne also sollte es jeder mit einem gewissen aufwand schaffen ;)
natürlich nur mit den richtigen mitteln
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
Markus: bei solchen Fotos wird im Hintergrund schwarzer Samt oder ähnlicher, nicht-reklektierender Stoff aufgehangen. Richtstrahler die den Hintergrund nicht treffen und etwas unterbelichtung machens dann natürlich noch einfacher.