2er in Soest gesichtet, wer war es?
- Ben16V
- Benutzer
2er in Soest gesichtet, wer war es?
Nabends!
Bin heute abend um ca. 19:50 Uhr auf der B475 in Soest auf Höhe der Abfahrt zur B1 einem grauen 2er begegnet. Fuhr von Oestinghausen kommend in Richtung Süden... Kennzeichen konnt ich leider so schnell nicht erkennen... Ich war mit meinem Leon unterwegs...
Gruß
Benedikt
Bin heute abend um ca. 19:50 Uhr auf der B475 in Soest auf Höhe der Abfahrt zur B1 einem grauen 2er begegnet. Fuhr von Oestinghausen kommend in Richtung Süden... Kennzeichen konnt ich leider so schnell nicht erkennen... Ich war mit meinem Leon unterwegs...
Gruß
Benedikt
90er GTII 16V PL mit Klima
- SCOstfriesland
Dunkel grau oder silber? Silber könnte Nadine gewesen sein, die hatte um die Zeit Feierabend. Ich leider nicht, bin den ganzen Monat noch an der Küste.
Wenn ich wieder da bin kommst du dir mal nen Kaffe abholen, ok?
Wenn ich wieder da bin kommst du dir mal nen Kaffe abholen, ok?
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Ben16V
- Benutzer
-
- Benutzer
- Benutzer
Nein, Kauflandparkplatz? Echt? Oh man... Der Vorbesitzer ist ein guter Bekannter von mir! Der fuhr den vor ca. 12-14 Jahren! Möglicherweise ist der Wagen der Grund warum ich überhaupt auf den Scirocco-Geschmack gekommen bin!
Erst seit Anfang dieses Jahres weiss ich das der überhaupt noch existiert... Und dann rausch ich einfach so an dem vorbei und registrier das gar nicht...
Würde den nur zu gerne mal wieder sehen, aber jetzt weiss ich ja wo ich suchen muss! Danke SonexX! 
P.S. Bin übrigens grad mal wieder in Soest gewesen... Was kommt mir für ein Auto entgegen?
Natürlich: Ein 2er! Aber diesmal in grün! Dieser bog auf der Straße an der Börde-Schule auf den Parkplatz da ab!

P.S. Bin übrigens grad mal wieder in Soest gewesen... Was kommt mir für ein Auto entgegen?
Natürlich: Ein 2er! Aber diesmal in grün! Dieser bog auf der Straße an der Börde-Schule auf den Parkplatz da ab!
-
- Benutzer
- Benutzer

-
- Benutzer
- Benutzer
heute wieder 2 neue gesehen, mach mal keinen neuen thread auf:
einmal (wieder kaufland parkplatz :P ):
http://img122.imageshack.us/img122/7884/spa0210cy4.jpg
sogar mit corrado daneben ;)
und als ich von kaufland nach hause fuhr kam mir noch ein schwarzer entgegen so-t 427^^ wahnsinn :D da will man sich nur eben tiefkühlpizza und ne pulle icetea holen und schon gehts ab
einmal (wieder kaufland parkplatz :P ):
http://img122.imageshack.us/img122/7884/spa0210cy4.jpg
sogar mit corrado daneben ;)
und als ich von kaufland nach hause fuhr kam mir noch ein schwarzer entgegen so-t 427^^ wahnsinn :D da will man sich nur eben tiefkühlpizza und ne pulle icetea holen und schon gehts ab