2er in Soest gesichtet, wer war es?

Du hast einen anderen Scirocco gesehen und er Dich auch? Melde Dich!
Antworten
Ben16V
Benutzer

2er in Soest gesichtet, wer war es?

Beitrag von Ben16V »

Nabends!

Bin heute abend um ca. 19:50 Uhr auf der B475 in Soest auf Höhe der Abfahrt zur B1 einem grauen 2er begegnet. Fuhr von Oestinghausen kommend in Richtung Süden... Kennzeichen konnt ich leider so schnell nicht erkennen... Ich war mit meinem Leon unterwegs...

Gruß

Benedikt
90er GTII 16V PL mit Klima
SCOstfriesland
Beitrag von SCOstfriesland »

Dunkel grau oder silber? Silber könnte Nadine gewesen sein, die hatte um die Zeit Feierabend. Ich leider nicht, bin den ganzen Monat noch an der Küste.

Wenn ich wieder da bin kommst du dir mal nen Kaffe abholen, ok?
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ben16V
Benutzer

Beitrag von Ben16V »

Ich meine dunkelgrau wäre er gewesen, den silbernen hätt ich ja bestimmt sofort erkannt! :-)
Die Einladung nehm ich natürlich gerne an! :-) Fahre in letzter Zeit sowieso des öfteren in die Richtung!
SonexX
Benutzer
Beitrag von SonexX »

könnte der SO-ME 3 sein, der auch öfter aufm kaufland parkplatz steht, ziemlich schick und gut gepflegt müsste er dann gewesen sein.
Ben16V
Benutzer

Beitrag von Ben16V »

Nein, Kauflandparkplatz? Echt? Oh man... Der Vorbesitzer ist ein guter Bekannter von mir! Der fuhr den vor ca. 12-14 Jahren! Möglicherweise ist der Wagen der Grund warum ich überhaupt auf den Scirocco-Geschmack gekommen bin! :-) Erst seit Anfang dieses Jahres weiss ich das der überhaupt noch existiert... Und dann rausch ich einfach so an dem vorbei und registrier das gar nicht... :kopfhaue: Würde den nur zu gerne mal wieder sehen, aber jetzt weiss ich ja wo ich suchen muss! Danke SonexX! :thumb:

P.S. Bin übrigens grad mal wieder in Soest gewesen... Was kommt mir für ein Auto entgegen?

Natürlich: Ein 2er! Aber diesmal in grün! Dieser bog auf der Straße an der Börde-Schule auf den Parkplatz da ab!
SonexX
Benutzer
Beitrag von SonexX »

das war ich ;) hab am convos meinen chemie lk, deswegen bin ich da ab und an hab dich gar nicht gesehen :(
Ben16V
Benutzer

Beitrag von Ben16V »

:hihi: Das dachte ich mir schon fast! :zwinker: Mittlerweile kenn ich dann wohl fast alle hier im Kreis Soest. Ich fuhr direkt auf dich zu, Entfernung etwa 300 Meter... Hatte leider noch wen mit im Auto, sonst wäre ich dir hinterher gefahren... Aber man sieht sich dann ja bestimmt noch öfter! :-)
SonexX
Benutzer
Beitrag von SonexX »

bin jeden montag (halb acht bis viertel nach neun), donnerstag (halb zehn bis viertel nach elf) und jeden zweiten dienstag (halb zehn bis viertel nach elf) da ;)

warte sowieso noch auf nen soest+umgebung treffen, kenn bis jetzt auch "nur" jan, ritchie und markus
SonexX
Benutzer
Beitrag von SonexX »

heute wieder 2 neue gesehen, mach mal keinen neuen thread auf:

einmal (wieder kaufland parkplatz :P ):

http://img122.imageshack.us/img122/7884/spa0210cy4.jpg

sogar mit corrado daneben ;)

und als ich von kaufland nach hause fuhr kam mir noch ein schwarzer entgegen so-t 427^^ wahnsinn :D da will man sich nur eben tiefkühlpizza und ne pulle icetea holen und schon gehts ab
Antworten