*Freu*
- FlipFlopSven
- Benutzer
-
Flöhchen
- Benutzer
- Erfahrener Nutzer
RatLook
Hellas!
Danke für eure Glückwünsche!
@Doc. Scirado:
Nicht nett von dir noch Salz in die Wunde zu streuen!

@Eric/Dirk
Ja, du/ihr habt soweit schon recht, das kam eher fast ungewollt! Ich seh´ ihn ja auch nicht unbedingt als "Ratte". Aber der GT muß ja im Moment als Alltags- u. Wintergefährt herhalten und auch wegen Geldmangels sieht er noch immer so aus, wie ich ihn gekauft habe - zumindest äusserlich, denn "innerlich" hab ich ja echt viel gemacht - alleine das ich ihn wieder auf die Straße bringen konnte! Und das mir unlängst ja jemand in den vorderen Kotflügel gefahren ist und Fahrerflucht begangen hat, wirst du/werdet ihr ja auch sicherlich mitbekommen haben.
Aber wie gesagt, mal sehen, was aus ihm wird, denn im Moment steht wiedermal alles offen. Das wird sicherlich nicht von heute auf morgen passieren, aber eine Entscheidung muß wohl bald her-ich muß echt mal alles überdenken und weiter für die Zukunft planen und dabei realistisch bleiben!
Danke für eure Glückwünsche!
@Doc. Scirado:
Nicht nett von dir noch Salz in die Wunde zu streuen!
@Eric/Dirk
Ja, du/ihr habt soweit schon recht, das kam eher fast ungewollt! Ich seh´ ihn ja auch nicht unbedingt als "Ratte". Aber der GT muß ja im Moment als Alltags- u. Wintergefährt herhalten und auch wegen Geldmangels sieht er noch immer so aus, wie ich ihn gekauft habe - zumindest äusserlich, denn "innerlich" hab ich ja echt viel gemacht - alleine das ich ihn wieder auf die Straße bringen konnte! Und das mir unlängst ja jemand in den vorderen Kotflügel gefahren ist und Fahrerflucht begangen hat, wirst du/werdet ihr ja auch sicherlich mitbekommen haben.
Aber wie gesagt, mal sehen, was aus ihm wird, denn im Moment steht wiedermal alles offen. Das wird sicherlich nicht von heute auf morgen passieren, aber eine Entscheidung muß wohl bald her-ich muß echt mal alles überdenken und weiter für die Zukunft planen und dabei realistisch bleiben!
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Glückwunsch auch von mir zum Pokal! 
Und nur weil er jetzt nen Ratten pokal bekommen hat, heißt das noch lange nicht, dass er irgendwann mal nicht nen Show and Shine Pokal bekommen kann!
Außerdem heißt es ja immernoch "beste Ratte"...
Und nur weil er jetzt nen Ratten pokal bekommen hat, heißt das noch lange nicht, dass er irgendwann mal nicht nen Show and Shine Pokal bekommen kann!
Außerdem heißt es ja immernoch "beste Ratte"...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
-
markus0805Österr.
- Erfahrener Nutzer