Welche Nockenwellen und...?

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

@ Mr. Burnout:

Was ist ein Unterdruckgesteuerter Warmlaufregler?

Warmlaufregler mit unterdruckgesteuerter Druckabsenkung bei Volllast, bewirkt eine weitere Gemischanreicherung bei Volllast ;-)

z.B. der vielgerühmte 5E Warmlaufregler hat das...aber auch der 16V KR.

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Flöhchen
Benutzer
Beitrag von Flöhchen »

Des macht der Jh ja automatisch über das Taktverhältnis und den Vollastschalter.. An dem liegt es nicht dass er nicht höher dreht.

Gruß Flöhchen
Likevenom
Neuer Benutzer

Beitrag von Likevenom »

Diagramm Stelle ich on sobal ich es gescannt bekomme.

Nockenwelle ist vom DX. Kopf vom 2e geht nicht weil die Aufnhamen der einspritzdüsen nicht vorhanden sind. Steuerdruck ist angepasst. CO wert passt. HC wert ist aktuell 100. Zündung steht schon so früh wie möglich. Fahre super Plus um klingeln zu vermeiden. Lambdasonde ist im moment zwar drin aber abgezogen. Ich finde der K-Jetronik Motor läuft ohne Lambda regelung besser. Die KE läuft erst mit Lambda Regelung gut.
Antworten