Opels sichten und vernichten!

Du hast einen anderen Scirocco gesehen und er Dich auch? Melde Dich!
brainstormer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von brainstormer »

Popcorn, anyone?

Wenn das hier im Thread länger wird, sagt bescheid, dann stell ich mir noch was zu Essen neben's Laptop...

In den ersten zwei Posts schon so reingehen, das wird ne steile Karriere werden.
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

:ichsagnix:

Lieber Günnis klare Aussagen als dummes Geschwafel von Leuten die nichts anderes sind, als trockene Theoretiker und nur mit Fremdwörtern und Fachbegriffen um sich schmeißen können, aber nicht nen 10er Schlüssel von der Ratsche unterscheiden können und sich ins Hemd sch*** wenn ne Karre mal nicht mehr tiptopp dasteht und etwas Arbeit wartet.

Ich habe mich zwar auch schon einige Male mit Günni am Kopf gehabt, aber eins wissen wir so ziemlich alle hier....der Günnis sabbelt nicht nur......der kann auch was!
Dies kann man leider nicht von Allen hier behaupten die hier groß die Klappe aufmachen... :ichsagnix:

Und das ewige leidige Thema VW vs. Opel..... :schlafen:
VW´s gibt´s schöne, genauso wie Opels, Hondas, US-Cars, Toyotas, Audis, und was weiß ich noch was für Marken....aus jedem Auto kann man was machen wenn man Ideen hat und fähig ist, diese auch umzusetzen.

So! Ich habe fertig.... ;-)

:hihi:
Hoerli88
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Hoerli88 »

aha hier is schon wieder kindergarten, ich halt mich raus und lach mir einen beim mitlesen.

gruss marco
[SIGPIC][/SIGPIC]

Scirocco 1,8 16V Digifant,
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Hört ihr wohl auf! :kopfhaue:

Da ist ein neues Pflänzchen entsprungen und wehe dem der es zertrampelt. :wuetend:

Der Einstand lässt auf mehr hoffen - die Erwartungen sind nun hoch, dass hinter den gepflegten Worten und einer makellosen Interpunktion auch die Kompetenz und Weitsicht eines grosses Geistes steckt.

Ok, wo soll ich das abstellen? :gruebel:

Bild
brainstormer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von brainstormer »

Da ist ein neues Pflänzchen entsprungen und wehe dem der es zertrampelt.
Warum, hast Du die Patenschaft übernommen?
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
Tempest
Beitrag von Tempest »

Der Einstand lässt auf mehr hoffen - die Erwartungen sind nun hoch, dass hinter den gepflegten Worten und einer makellosen Interpunktion auch die Kompetenz und Weitsicht eines grosses Geistes steckt.
Korrekt, und damit das hohe Niveau auch weiterhin hier auf die Beitráge des Forums zutrifft, schliesse ich diesen Thread mal, weil es leider nicht auf den hiesigen Thread zutrifft.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Gesperrt