Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
danke fürs markieren, würde mich freuen wenn das bis ende des jahres oben stehen könnte.
leider sind mir ja mittlerweile die hände gebunden was das editieren angeht, daher hier nochmal der hinweis:
BITTE BEACHTET FOLGENDES UNBEDINGT: wenn ihr mir bilder zuschickt achtet darauf dass sie auch verwendbar sind, will heißen dass ich mit angeschnittenen roccos, unscharfen fotos, über- oder unterbelichtet und schlechter auflösung absolut nix anfangen kann. ich werde den kalender im A3 format anlegen (kann man natürlich auch A4 ausdrucken) noch erfreulicher sind fotos in interessanter umgebung, also nicht motiv "rocco aufm supermarktparkplatz".
durch die lange vorlaufzeit kann man die ansprüche ja ruhig etwas erhöhen die email adresse bleibt weiterhin
harry ät mehrpower.net (ät durch @ ersetzen)
vielen dank )
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
ich hoffe im Sciroccokalender auch ein Bild von Hohenroda zu finden!!! (Es würde sich der AUGUST anbieten!!!!)
Leider konnte oder durfte ich in Hohenroda nicht dabeisein.
mit hohenroda gibts vor allem ein problem: ich möchte nicht einfach ein bild nehmen, ohne den besitzer vorher um erlaubnis zu fragen. außerdem hab ich leider auch keine schönen bilder machen können, was auch an meiner eher durchschnittlichen kamera lag
grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.