Reifen quietschen die ganze Zeit...
-
- Benutzer
Reifen quietschen die ganze Zeit...
Hallo!
Hab mir -Leider- 2 gebrauchte aber noch neuwertige Reifen für meinen Jetta II gekauft(Vorderachse). Naja und jetzt fällt mir auf,dass die Reifen bei niedriger Geschwindigkeit und total leichten Kurven quietschen alsob ich mit 100 sachen in ne 90° Kurve fahren würde,an was liegt dass denn,soll ich sie lieber schnell wieder runter machen??
Gruß
Balazs
Hab mir -Leider- 2 gebrauchte aber noch neuwertige Reifen für meinen Jetta II gekauft(Vorderachse). Naja und jetzt fällt mir auf,dass die Reifen bei niedriger Geschwindigkeit und total leichten Kurven quietschen alsob ich mit 100 sachen in ne 90° Kurve fahren würde,an was liegt dass denn,soll ich sie lieber schnell wieder runter machen??
Gruß
Balazs
- Tobin
- Erfahrener Nutzer
sag mal die größe, hersteller und die profiltiefe
sag mal die größe, hersteller und die profiltiefe
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
- sciroccogls
- Erfahrener Nutzer
-
- Benutzer
ja sind Winterreifen!Hmm an die Spur hab ich auch schon gedacht,zumal vor kurzem die uerlenker getauscht wurde und danach nichts eingestellt wurde aber wenn die Spur verstellt wäre würde ich es doch merken oder??das auto läuft auf jeden fall super geradeaus. Das einzige was mir auffällt, ist dass ich viel mehr einschlagen kann bis das auto abbiegt....ach ja und bei regen rutschen sie ziemlich heftig,könnte dass dann auch an der Spur liegen?
zum alter kann ich grad nichts sagen,weil des auto nicht bei mir ist.Größe ist 155/80 13.Profiltiefe ist absolut neuwertig
zum alter kann ich grad nichts sagen,weil des auto nicht bei mir ist.Größe ist 155/80 13.Profiltiefe ist absolut neuwertig
-
- Sehr erfahrener Nutzer
- DerBruzzler
- Erfahrener Nutzer