Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
5 Jahre lang lag mir meine Holde in den Ohren das mein Rocco zu alt sei, unsicher etcc.. und sie nicht verstehe warum ich das Auto überhaupt noch fahre blablabla
Jetzt hab ich seit zwei Monaten ca meine Rücksitzbank wieder rein und meine Frau kommt fast nimmer aus dem Auto raus. Ich komm fast nimmer zum Rocco fahren weil das Auto ständig weg ist.
Vorher wars besser da bin ich gefahren mittlerweile bin ich zum zusehen bzw Beifahrer im Scirocco degradiert worden jetzt fehlt nur noch das der Sohnemann vorne sitz und ich hinten. )
Es gibt 2 Arten von Menschen.
Sciroccofahrer und Andere
keine ahnung wieso, aber meine exex hat auch voll die welle geschoben weil ich keine rückbank im 16v hatte. als ich mir den gtx geholt hab war das erste was sie gefragt hat ob der ne rückbank hat.
Folterknecht hat geschrieben:hä ? warum fährt frau nun plötzlich leiber nur weil die rücksitzbank drin is ???
mehr platz um schuhe auf dei rückbank zulegen bzw. um mit Manne und sohne man rum zu fahren ;) und wir verstehen sie doch alle es ist ebend nen Rocco =)
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x