>> Das war Hohenroda 2007 ! <<<

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Tempest
Beitrag von Tempest »

Nachdem ich noch Montag bei meinen Eltern verbracht hatte, ging's dann Dienstag mit jede Menge Erinnerungen an ein wunderschönes Wochenende in Hohenroda wieder per Seeweg zurück nach England (daher Chris aka 2cs Beitrag mit Preisfrage :grins: ).

Ich habe es bereits dem einen oder anderen Mitglied des SC Kölns in Hohenroda gesagt: Das war eine Meisterleistung, was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Hut ab! :respekt: Sowas hat's wirklich schon lange nicht mehr gegeben. So viele schöne Roccos und Corris sowie nette Leute auf einem Platz.

Man wusste gar nicht mehr, wo man mit der Besichtigung anfangen sollte. Man kam auch nicht dazu, denn bei so vielen Bekannten gab's viel zu erzählen, zu :bier: und :essen:

Danke an erster Stelle natürlich an den SC Köln :super:

Danke auch an Dirk fürs Mitbringen des Gestühls (OK, eigene Geschichte), das Kupplungsseil, welches nun den Günni aus der Patsche geholfen hat :hihi: , die supernetten Leute mit denen ich mich (auch wenn zu kurz) habe unterhalten können, Phil fürs leckere Össi-Bier, Elisabeth (Mutter) für den leckeren Kuchen :essen: , Ralle für die Beeeeeecher-Runden am Freitagabend :hihi: und wen ich sonst noch alles vergessen habe. Es war einfach nur toll mit Euch allen :super:

Am schönsten war dabei dass trotz meiner ursprünglichen Planung, gar nicht mit dem eigenen Typ 53 dabei zu sein (weil's von GB aus einfach zu teuer geworden wäre), ich nun dank eines Ereignisses am Nürburgring im Mai und Ulfs sagenhaft guten Blecharbeitkünsten doch mit eigenem Typ 53 an diesem Event teilnehmen konnte :geil:
ach was, den bring ich rüber, wenn ich den S2 abhole,
und dann bekommt mein Agent Erich den Kupplungszug von mir geschenkt, nebst 10% Provision vom S2-Kaufpreis,
wie in Hohenroda versprochen
Deal! :grins: Ähm, muss aber vorher noch meinen Firmenkollegen "umstimmen" :peinlich: sowie den Verkäufer möglichst schonendst nerven :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
ScirocCologne
Erfahrener Nutzer
Beitrag von ScirocCologne »

So, dann auch mal ein paar Bilder von mir, wäre am liebsten den ganzen Tag nur mit der Knipse über den Platz geschlendert, aber man hatte ja schließlich noch was zu tun :zwinker:
(Alles Thumbnails zum klicken)

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBild
Bild

Das werden die meisten verschlafen haben: (Das wäre auch was für den Thread "Freunde der Fotokunst - oder ???)

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Soso, nun ist also nach 100 Bildern/Smileys etc. Schluss........

Daher --> Fortsetzung folgt
Mit freundlicher Lichthupe

ScirocCologne

Besucht uns auf unserer Homepage:
Bild
Bild
ScirocCologne
Erfahrener Nutzer
Beitrag von ScirocCologne »

BildBildBild

BildBildBildBild

BildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBild
BildBildBild

BildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBild
Bild

Bild
Mit freundlicher Lichthupe

ScirocCologne

Besucht uns auf unserer Homepage:
Bild
Bild
Swisskamai
Benutzer
Idee?

Beitrag von Swisskamai »

Hmm nur mal so ne Idee ....wäre es möglich das irgendjemand so ne Sammeldatei von den Photos macht ? wär irgendwie schon geil wenn man das so als Packet so irgendwo downloaden könnte.....weil das sind sooooooo viele geile Bilder..... hatt sich wer schon die mühe gemacht und die vielen Bilder gesamelt ?

greets
:aetsch: :google:
77erGLi
Benutzer

Beitrag von 77erGLi »

@Gregor:

Ich wäre auch gerne auch mit dem Einser Ostermann-Germer nach Hohenroda gekommen. Ein Pokal wäre mir sicher gewesen ;-)

Bild

Nur - das Auto ist aufgrund des Umbaus nicht wirklich zuverlässig. Wer schon einmal einen Einser Kabelbaum verlegt haben sollte...

Apropos: Wer von Euch weiss noch was über einen Ostermann-Germer-Einser-Cabrio-Umbau? Ich habe manchmal den Eindruck, ich habe den letzten dieser Art. Wäre schade...

Viele Grüsse
Gerhard
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer
Einser

Beitrag von sciroccokartei »

@ Gerhard - ja wäre sicher eine Nominierung wert gewesen! Zu deiner 2. Frage schick mir doch mal Bilder von Deinem geschlossenen Zustand oder der B-Säule (?) auf meine bekannte Mail! Melde mich dann!

....unn die Hammerbilder reisen nicht ab! Die Idee mit der Sammeldatei finde ich gut, download o.k.! Da geht noch was, oder?

....unn was mir noch gefehlt hat waren US Einser, US Zweier, weitere Breitumbauten, der Rest von der Scirocco Gemeinde und, und, und........! Ansonsten bin ich wie die Vorredner 150 % zufrieden und werden noch lange von den Tagen u. Bildern zehren!

Einfach Danke Euch Allen für das tolle Erlebnis Hohenroda 2007........
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Doug Teulie
Benutzer
Beitrag von Doug Teulie »

It looks like the Scirocco meets of the 90s.
You must of had great fun! I hope this meet will return.
It is great to see so many cars and drivers that I have seen over the years in one place having fun.
Doug T (California USA)

76 MK1 Scirocco 1.8 S8V
80 MK1 Scirocco 1.8 S8V
87 MK2 Scirocco 1.8 16V
Bild
Bild
Bild
Doug Teulie
Benutzer
Beitrag von Doug Teulie »

Dirk Schneider hat geschrieben:Doug,

too bad that you couldn't have been there with us,
the HOHENRODA-legend is still alive
it was the meeting of the century, at least for now ;-)
I am glad you had a great time. I will come to HOHENRODA some time if possible.

Dirk Schneider hat geschrieben: hint : online translators from english to german will NOT work well for you
.....unless you want some nonsense sentences to confuse people :-) )
I know that my translation is not good. Many of my FAQ post had pictures to try to help people see rare parts. The pictures are gone now. So I needed say that they are gone.
Dirk Schneider hat geschrieben: P.S.
Tina says :danke2: to you for the California-Plate, she got it from Eric in Hohenroda,
and now it is in her Volvo :-)
YES!!!!!! Tell Tina that we wish her good times in the near future!
Doug T (California USA)

76 MK1 Scirocco 1.8 S8V
80 MK1 Scirocco 1.8 S8V
87 MK2 Scirocco 1.8 16V
Bild
Bild
Bild
Tempest
Beitrag von Tempest »

although Eric can be a source of nonsense also... if he wants to
Erm, wouldn't know what you're on about :aetsch:

Tempest = fountain of knowledge, where knowledge is relative to the listener/reader :hihi:

Anyway, don't forget Roadstar 2008 in Boekel, details have been passed on to me in Hohenroda (agent Tempest in action again :grins: ), and I will sell, sorry, :hihi: post these details as soon as I have more time.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
dürener

Beitrag von dürener »

Swisskamai hat geschrieben:Hmm nur mal so ne Idee ....wäre es möglich das irgendjemand so ne Sammeldatei von den Photos macht ? wär irgendwie schon geil wenn man das so als Packet so irgendwo downloaden könnte.....weil das sind sooooooo viele geile Bilder..... hatt sich wer schon die mühe gemacht und die vielen Bilder gesamelt ?

greets
Da Ich Urlaub habe würde ich mich als "Hohenroda 2007 DVD Ersteller" anbieten....

Bleibt nur die Frage wie die Fotos zu mir kommen.Kleinere Pakete könnten ja per email verschickt werden.für die anderen würde ich rapidshare.com vorschlagen.Da könnte ich mir die rar Dateien runterladen....

Was haltet ihr davon??

Mfg Sascha
Antworten