Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ach schade jungs,des lohnt ja scheinbar echt nicht wie dirki schon meint.
Also ich bleib an Ball und klink mich dann wenn möglich noch mal bei euch ein sobald was grösses bekannt ist,oder steht sogar was an was ich nicht weiß ?also was von freitach bis Sonntach .
Da ich vor hab zuzweit zukomm)) muss es ja keine "nach Pisse stinkende Drecksbude" sein.)))) Betonnung lieg hierbei auf "muss",))
@carsten: nächstes jahr im sommer möchte ich ein zwei oder drei tages treffen machen.
@dirk: jo das boulevard is nid der hit, aber sonst haben wir nurnoch das billardkaffee und die sind sowas von faul und teuer noch dazu. Es gibt auch noch nen anderen Billiard schuppen, aber da war ich seit 9 Jahren nicht mehr
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
hm... mal sehen was sich tun läßt... schätze aber mal daß es für mich einen traditionellen Treffenbeginn gibt, also zum Kaffee aufm Treffen :kicher:
Inspiriert vom Hohenrodaer Angelclub würd ich ja vorschlagen wir machen folgendes:
Endpötte abschrauben, mit Flexrohr zum Weiher verlängern und dann mal kucken ob wir mit dem Sound was angeln können...