einige Fragen

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Samuel
Neuer Benutzer

einige Fragen

Beitrag von Samuel »

Hallo Leute
Habe in den letzten Wochen seit meiner Vorstellung hier fleißig gelesen, mich aber nicht mehr zu Wort gemeldet da vor 3 Wochen die Mutter meiner Frau gestorben ist und vor 2 Wochen die Beerdigung war ( dementsprechend die Stimmung ) und so ich erst einmal das Thema Auto ( Scirocco ) nicht so das richtige Thema im Moment ist.......aber nun habe ich doch einige Fragen.
Der Scirocco ist ja für Marcus ( Sohn ), der ist grade fleißig für die Fahrschule am üben und ich habe in den letzten 2 Wochen so ein bißchen Rost beseitigt, Innenreinigung,Lackpolitur und so....
Nun zu meinen fragen:
1.) Kann man an der alten 1,6 er Vergasermaschine ( 72 PS ) irgend etwas zur Steuerverminderung verändern ? Baujahr 87

2.) brauche in den nächsten Wochen eine Kofferraumabdeckung ( Heckablage ) da diese fehlt ( da erst einmal nur so ein paar kleine Anfängerboxen ins Auto kommen will ich da nichts selberbauen )

3.) hat noch wer einen Orginalen Fahrersitz???????, weil der jetzige sieht aus als ob Godzilla darauf gesessen hat.

Danke im voraus für Eure Antworten und demnächst werde ich oder Marcus hier öfter mal mitmischen.

Grüße an alle, Frank-Bonn
Rocco´82
Beitrag von Rocco´82 »

Steurmindern geht, musst mal die suche bemühen, da gabs einige beiträge zu.

Zu den boxen und der hutablage...entweder n brett im baumarkt kaufen und rein oder im teilemarkt eine gebrauchte mit löchern suchen (dafür keine heile zersägen ;-) )
Und fahrersitz. Was fürn muster hast du denn? Grau-schwarz gestreifte?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Ne Heckablage mit Boxenlöchern (ohne Boxen, die waren tot) habe ich noch in der Halle liegen. 15€ zzgl. Versandkosten ist es Deine.
Vibes Scirocco II GT
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Vibes Scirocco II GT »

zum thema Steuern spaaren jaes ist möglich ihn auf Euro1 (E2/nachget.) zubekommen. Dafür wird ein U-Kat verbaut und ein KLR also ein "Magier Mix System der Firma TwinTec" den U-Kat kann man sicher hier im forum erwerben und den TwinTec kram gibt es für 90€ bei ebay ;)
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx

YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx

Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x

VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx

Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

und boxen sollten eh nid die heckablage, weil man a) löcher rein sägen muss ;-) und b) wenn es große schwere boxen sind, diese eventuell bei einem unfall zu geschossen werden

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Samuel
Neuer Benutzer

Beitrag von Samuel »

Hi Leute

Angel,Vibes,All Eyez...& Rocco: vielen Dank für Eure Antworten.

Rocco: Sitze sind blau / klein gemustert.
Angel: kommen nur erst einmal kleine leichte Boxen rein die nicht beim Unfall zum Space Shuttle werden.
Vibes: Werde mich mal wegen des KLR erkundigen
All Eyez...: ich versuche Dir mal meine Handynummer oder @ Mail Adresse zu schicken dann kannst Du mir ja Deine Bankverbindung senden und dann habe ich schon einmal die Ablage. Danke

Danke nochmals an Euch & schönen Abend,Frank-Bonn
Antworten