Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Rocco´82 hat geschrieben:Mir fällt grad ein, das ich ja noch den bernd fragen wollte, wo er abgeblieben ist?
..... mir kam leider was wichtiges dazwischen so das ich samstag abend kurzfristig aufbrechen musste, ohne mich groß verabschieden zu können von allen! (
----
aber war trotzdem ein sehr geiles wochenende
hat ne menge spass gemacht!
Jo dem Ludi84 is aufem Rückweg ,die (Kohle), an der Lichtmaschine ausgegangen.....es dauerte nicht lange da waren auch schon Helfer zur Stelle.Die freundlichen Holländer hatten noch ne ersatz Lima dabei.
So nebenbei wurde auch noch die Strasse für ca 10-15 min Blockiert. War schon witzig als die Leute zu ihren Häusern rausgeguckt haben
Anbei nochmal vielen Dank für das mega hammer geile obergiga coole Treffen in seiner Art definitif einzigartig
So, da der JH wieder so gut lief hab i noch nen kleinen Umweg gemacht und war bei meinen Eltern.
War nen astreines Treffen mit vielen bekannten und neuen Gesichtern.
Ein grosses an die Organisatoren, ich und wir alle hoffen auf ein nächstes mal
Nick, (der jetz auch nen Kupplungszug im Kofferraum hat )
wir waren auch dabei, ...ganz am Ende der Schlange!!!!!
Echt aufsehnserregend dieser Auftritt....und die Gesichter der Einwohner dieser beschaulichen Ortschaft Einmalig...Ein Bild für die Götter...
Die Gelben Engel einmal anders (und nicht aus München )
Swisskamai hat geschrieben:Jo dem Ludi84 is aufem Rückweg ,die (Kohle), an der Lichtmaschine ausgegangen.....es dauerte nicht lange da waren auch schon Helfer zur Stelle.Die freundlichen Holländer hatten noch ne ersatz Lima dabei.
So nebenbei wurde auch noch die Strasse für ca 10-15 min Blockiert. War schon witzig als die Leute zu ihren Häusern rausgeguckt haben
Anbei nochmal vielen Dank für das mega hammer geile obergiga coole Treffen in seiner Art definitif einzigartig
Ja, will dann auch mal mein Senf dazugeben!
Bilder werd ich nicht einstellen... Denk mal wir haben schon genug Bilder vom Sciwago usw. in diesem Tread...
Fand das Treffen soweit ganz Klasse, neue nette Leute kennengelernt! (An dieser Stelle liebe Grüße an Sabrina und Sebastian!)
Und vor allem ein fettes Danke an die Kölner! Hoffe es hat sich der ganze aufwand für Euch auch gelohnt!!! Wäre ja schön wenns mal wieder mit einem Treffen in Hohenroda klappt, aber dafür muß sich ja erst ein mal wieder Jemand finden lassen der das ganze organisiert...