Heute hab ich zugeschlagen. Bin GTII Fahrer
- Patrick.nrw
- Benutzer
Und noch ein paar. Ist das normal das der Lüftermotor keine Abdeckung hat ? Kommt mir irgendwie merkwürdig vor !!!
Hab da heute bestimmt ne halbe stunde alles ausgesaug. Lüftungskanäle etc...
Hab da heute bestimmt ne halbe stunde alles ausgesaug. Lüftungskanäle etc...
- Dateianhänge
-
- 8.jpg (26.85 KiB) 257 mal betrachtet
-
- 7.jpg (29.1 KiB) 269 mal betrachtet
-
- 6.jpg (32.49 KiB) 263 mal betrachtet
-
- 5.jpg (33.43 KiB) 261 mal betrachtet
Immer wieder gern ....
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Schöne Bilder 
Der Lüfter hat nur diese schwarze Kunststoffabdeckung, die fast über die ganze Breite der Windschutzscheibe geht.
Der Lüfter hat aber kein Laubschutzgitter, falls du das meinst. Des musste dir selber basteln.
Gib mal "Laubschutzgitter" in die Suche ein
Der Lüfter hat nur diese schwarze Kunststoffabdeckung, die fast über die ganze Breite der Windschutzscheibe geht.
Der Lüfter hat aber kein Laubschutzgitter, falls du das meinst. Des musste dir selber basteln.
Gib mal "Laubschutzgitter" in die Suche ein
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Bernd F911
- Benutzer
- Benutzer
- Bernd F911
- Benutzer
Hatte nur gefragt weil mir der Wagen ins Auge gefallen war und er um die Ecke stand.
Zumal schien Preis/Leistung in Ordnung zu sein. Allerdings ist die Farbe nicht mein Geschmack.
Hatte mich ehrlicherweise gefragt warum der nicht schneller weg ging. Stand ja recht lange drin.
Finde es auch immer wieder toll die neuen Besitzer hier im Forum zu treffen.
Viel Spaß mit dem Neuerwerb und Grüße aus Neuss,
Bernd
Hatte nur gefragt weil mir der Wagen ins Auge gefallen war und er um die Ecke stand.
Zumal schien Preis/Leistung in Ordnung zu sein. Allerdings ist die Farbe nicht mein Geschmack.
Hatte mich ehrlicherweise gefragt warum der nicht schneller weg ging. Stand ja recht lange drin.
Finde es auch immer wieder toll die neuen Besitzer hier im Forum zu treffen.
Viel Spaß mit dem Neuerwerb und Grüße aus Neuss,
Bernd
- Patrick.nrw
- Benutzer
Danke dir. Hatte aber noch weniger bezahlt als wie er drinne stand. Waren anscheinend nicht viele interessenten da. Und die Farbe war mal ürsprünglich meine wunschfarbe ;) Mein Kaufpreis ich kanns ja ehrlich sagen. 650 Euro hab ich den gedrückt. Allerdings hat er sowohl vorne als auch hinten kleine Parkrämpler. Hatte zuwenig öl drinn ( bereits gewechselt ) , Pinn von dem Ölmessstab war gebrochen ( bereits gewechselt ) Dann ist der Deckel vom Bremsflüssigkeitsbehälter defekt. Werd versuchen gleich vom Schrott einen zu besorgen. Und auf kurz oder lang würd ich gern die Servo rausschmeißen. Ansonsten sind halt "bis jetzt" nur die altersbedingten Sachen zu machen, Auspuff, Dämpfer etc. Aber ich denke soweit ich das beurteilen kann ist die Basisi für ein Saison Wagen ganz ok.
Immer wieder gern ....
- Bernd F911
- Benutzer
- Erfahrener Nutzer
Warum eigentlich? Solange sie intakt ist?Und auf kurz oder lang würd ich gern die Servo rausschmeißen
Über kurz oder lang werden sich originale Autos mit originaler Servo eher verkaufen lassen als nicht originale ohne Servo.
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
- Patrick.nrw
- Benutzer
Erstens habe ich garnicht vor das Auto in absehbarer zeit zu verkaufen und zweitens fahre ich lieber ohne als mit Servo. Hinzu kommt halt eben noch der ärger wenn da wirklich mal was drann ist. Aber vom Fahrgefühl passt das einfach nicht. Mir ist es eben einfach zu leicht und zu indirekt.
OLDSCHOOL !!!!!!
OLDSCHOOL !!!!!!
Immer wieder gern ....
-
Hoffi
- Neuer Benutzer
Herzlichen Glückwunsch zu dem guten wagen so einen hatte ich auch bis vor ein paar wochen (unfall leider) .und wenn du den fast so lässt wie er ist bist du bald einer der wenigen die orginale sciroccos fahren und die werden immer weniger. kann ich ein lied von singen habe einen neuen gesucht (fast orginal) war kaum zu finden jedenfalls für akzebtables geld .viel spass mit deinem tollen auto und lass dir nichts aufschwatzen was du nicht brauchst .orginal ist immer noch am besten höchstens "zeitgenössisches Tuning "
Gruss hoffi
Gruss hoffi