Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mir ist klar, es gibt schönere Verbindungen 4 Kabel auf ein Plus-Kabel zu legen. Aber spricht aus technischer Sicht etwas gegen die für bei 12V und als Steuerstrom für 2 Relais gedachte Verbindung? Bevor ich ein Eigentor schieße, dachte ich, ich frage mal
Das ganz soll mit einer 5A Sicherung abgesichert werden.
Ich würde es nicht löten, wenn es zu warm wird durch Überbeanspruchung (oder es kommt an ein anderes heißes Teil), kann es sich wieder entlöten und Kurzschlüsse bzw ein Brand kann die Folge sein.
Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Wenn es nur Steuerleitungen für Relais sind, spricht nichts dagegen, solange es anständig gelötet wurde.
Ein Schrumpfschlauch zur Isolierung wird ja wohl noch darüber kommen!?
Technisch absolut kein Problem. Da eh nur maximal 5 A drüber können reicht der Querschnitt von der Zuleitung aus. Das wäre das einzige wo ich Bedenken gehabt hätte...