>> Das war Hohenroda 2007 ! <<<

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco Dreams »

Ich werd verrück, scheiß Dreck da hab ich ja echt wieder mal was feines verpasst. Bin aber leider erst Freitag von meiner Woche Fernverkehrstour wieder gekommen und dann hatte ich da auch kein Bock noch ewig wieder durch die Welt zu kurven.

Aber echt schöne Bilder. Super !!!!

Gruß Marko
SebastianGTX
Benutzer

Noch mehr Hohenroda

Beitrag von SebastianGTX »

So ebend gerade zurück aus Hohenroda und ich muss sagen es war einfach nur Geil, aber hier mal ein paar fotos!!

Bild

Bild

Bild
SebastianGTX
Benutzer

Bild

Bild

Bild
SebastianGTX
Benutzer

Bild

Bild

Bild
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Danke für die Bilder Christian und Sebastian... :super:

Es war echt genial! Mir stinkt es so, dass ich am Samstag mittag wieder heim musste. Hab so viele gesehen und konnte mich nicht mehr mit ihnen unterhalten. :-(

Bin aber optimistisch, dass das treffen nächstes Jahr wieder ist und ich dann länger bleiben kann...

Meine Bilder stell ich auch noch rein, bin bisher noch zu faul und muss gleich noch was erledigen...
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer
Gelandet

Beitrag von sciroccokartei »

16.00 Uhr gelandet! Gerade nochmal Jürgen53 überholen. "Ich hoffe ihr siet gut durchgekommen!" Mein Eintrag # 002 hat die 20 000er Marke für Hohenroda überschritten!

War auch überwältigt von den Kölnern, den Autos, den Leuten usw.
Das war klasse, spitze - schwer zu toppen (choppen!) Dazu allem später mehr.................
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

nette und ich sind auch gut angekommen, war wirklich ein super wochenende!

dachte am fr mittag zwar dass es in die hose geht (mein schatz ist dem phil draufgefahren), aber et hätt ja nochma joht jejange das ganze :super:

tatsächlich ein perfektes treffen, der einzige "nachteil" ist, dass ich garnicht mit allen leute ein bierchen trinken konnte, es war einfach sämtliche prominenz versammelt :geil:

hab auch viele bilder gemacht, leider ist der kartenleser auf der arbeit :bang:

freue mich auf die fotos vom martin e., der hat einige sehr geile schnappschüsse gemacht :super:

hoffentlich wird es eine fortsetzung geben :geil: :geil: :geil:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Günni

Beitrag von Günni »

So, auch wieder zu Hause und wer nicht da war hat mega was verpasst.

Hier mal ein paar Eckdaten, leider nur ca. Angaben, aber von Insidern, wieviele es genau waren werden die Kölner sicher noch mitteilen.

Über 500 Autos, alleine Fr. ca. 150 ohne Anmeldung :geil:

Und über 800 Personen :baff:

Bilder kommen noch
Martin E.
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Martin E. »

So auch eben zurück. Wow, das war das geilste Treffen das ich bisher besucht habe.

Danke an den Kölner Club für eine so tolle Organisation. Es war einfach nur geil!! Super viele Leute kennen gelernt, super viele genervt :dance:

Einfach der Wahnsinn.

Danke nochmal an Dirk für die Speicherkarte!! Ohne ihn hätte ich rein gar nichts fotografieren können. Bilder kommen später.

Also Hohenroda, 2009 komme ich auch wieder.
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]

[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

es war ein sehr schönes wochende. wir haben sehr viel gelacht. das feuerwerk war einfach der HAMMER. Bilder hab ich keine, weil ich nix kamera.

Einige Verbesserungsvorschläge hab ich aber trotzdem noch. Nix weltbewegendes, einiges davon ist euch sicher selbst aufgefallen:

Wenn ihr du Tüten von den Besuchern vorher packt, verhindert das die langen schlangen am Berg.
Der Zettel mit dem Zeitplan besser nicht in die Glasverpackung, dort wurde er von einigen übersehen. Besser direkt in die Hand geben.
Das Mittagessen soll sehr gut gewesen sein, nur leider stand nirgends, dass es solches geben sollte.
Die Auspuffmesung sollte nicht in der Zeit des Tuningseminars sein, da man den Vortragenden dann recht schlecht verstanden hat.

Das wars schon. Alles nur Feinheiten

Gruß Angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Antworten