Und wieder ein Motor mehr...

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Antworten
Alter16V
Erfahrener Nutzer

Und wieder ein Motor mehr...

Beitrag von Alter16V »

Moin, so langsam werden mir die autos für meine Motoren knapp.
Gestern hab ich's mal wieder nicht lassen können und spontan von nem Kumpel nen VR6 gekauft.
Ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wo der rein soll, aber ich hab da so ein paar Ideen im Hinterkopf.

Nach einer Zählung sieht's jetzt bei mir folgendermaßen aus: 1x JH, 1x DZ (Audi 80 GTE), 4x 16V (PL&KR) + Einzelteile, 1x G60, 1x VR6.

Greetz, Hendrik :freak:
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...

Suche
: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
Scirocco + xxx
Benutzer

Beitrag von Scirocco + xxx »

Jetzt erzähl mir doch mal bitte, woher Du die Zeit nimmst, viel an Motoren zu basteln und sie dann irgendwo reinzubauen. Der Wagen muß dann ja auch dementsprechend umgerüstet werden. (Bsp. Golf I G60 etc.)
Ich bin seit Juni 2004 dabei, meinen alten Golf GTI Motor wieder fit zu machen. D.h. komplett überholen und gleich leistungstechnisch etwas aufzuwerten.
Aber mir fehlt einfach dei ZEIT!!! und außerdem kostet es auch etwas!

Wie macht ihr das nur alle ?!?

Ich werde nächstes Jahr Haus bauen, also muß ich etwas aufs Geld schauen.
Trotzdem bin ich immer noch im Autofieber.
Mein GT2 läuft nun tadellos. Also stehen keine großen Reparaturen an. Nur etwas Rost entfernen.
Also habe ich mal wieder Bock auf was Ausgefallenes bis zumWinter. Ich schwanke zw. VW Käfer / Ford Knudsen / Golf 1 usw. alt, Retro, Kultig muß er sein. (bin noch ein wenig unentschlossen ;-) )

Jetzt gebt mir doch mal `nen Tip, wie das vom Zeitaufwand zu schaffen ist!!!
''Life is too short to drive ugly cars.''

[SIGPIC][/SIGPIC] Photothread_Bonneville_Speed-Week

Alter16V
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Alter16V »

Wer sagt, dass die alle überholt sind? Stehen erstmal mit nem Schuß Öl in den Zylindern in der Ecke, bis sie gebraucht werden. Und überholen ist immer eine Kostenfrage...

Greetz, Hendrik
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...

Suche
: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
53B
Erfahrener Nutzer
Beitrag von 53B »

Solange der Platz da ist, warum nicht. Ich halte mein Lager lieber klein weil meine Garage nur zur Miete ist. Bin schon einmal umgezogen mit einem haufen kram und meinem halb zerlegten Rocco.
Muss nicht nochmal sein. Aber für den Notfall ist es mir lieber wenn das Teilelager nicht ganz so riesig ist.
Antworten