Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ein Orangen Flipflop Ranzrocco hat nicht jeder. Wie meint er den das? "Habe noch eine komplette Verspoilerung mit Seitenbegrenzungsleuchten die ich gegen eine Aufpreis mit gebe (dann sieht der Wagen nicht mehr so hoch aus)." Das müsste schon ne Seidl Verspoilerung sein und nicht nur die originale.
und dann geht der auch noch für 200 euro weg.... *kopfschüttel*
wer kauft denn sowas???
Da der Höchstbietende ein neuer User ist, ist doch wahrscheinlich dass der sich selber hochgeboten hat und sogar seine eigene Auktion gewonnen hat..
Jochen
Heiligtum: 53b Bj. 87; H&R Federn, Koni Gelb, Recaro Halbschale, 32er momo, Streben von Wiechers, ATS Cup 7x15' mit 195/50-15
Status: abgemeldet, muss wieder mal was dran gemacht werden...
Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht
Status: Blinker blinkt, Lenker lenkt, Wischer wischt......und los....
lol ist der nass auf der haube oder ist das die orangenhaut?ich finde schaltwegsverkürzung sehhhhr gelungen.die brauch ich auch^^wo kann man den sowas kaufen? viel spaß beim nächsten tüv^^