Teilhaber beim "Freundlichen..."
- Stoke
- Benutzer
- Erfahrener Nutzer
bei mir isses nur keine Bosch... grrrr...
Die Kohlen waren schon ziemlich weit unten... was mir auffiel, war das während der Motor lief, die Innenbeleuchtung ein wenig flackerte... obwohl
keine dollen Verbraucher an waren.. jetzt ist wieder alles im Lot...
..ach ja... ne neue Batterie hab ich mir auch mal eben gönnen dürfen...
bzw. ne gebrauchte... ist schon vier Wochen alt.. aus nem Renault...
der Rest des Autos wurde von einem LKW tiefer gelegt...
..und für 20 Eus für ne 60 Ah konnte ich nicht nein sagen....
.
Kohlestifte auswechseln ist normalerweise kein Ding... Lötkolben und gut..
.
bei mir isses nur keine Bosch... grrrr...
Die Kohlen waren schon ziemlich weit unten... was mir auffiel, war das während der Motor lief, die Innenbeleuchtung ein wenig flackerte... obwohl
keine dollen Verbraucher an waren.. jetzt ist wieder alles im Lot...
..ach ja... ne neue Batterie hab ich mir auch mal eben gönnen dürfen...
bzw. ne gebrauchte... ist schon vier Wochen alt.. aus nem Renault...
der Rest des Autos wurde von einem LKW tiefer gelegt...
..und für 20 Eus für ne 60 Ah konnte ich nicht nein sagen....
.
Kohlestifte auswechseln ist normalerweise kein Ding... Lötkolben und gut..
.
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
wie lötkolben??Da hapert das schon bei mir.Hab erstens keinen und zweitens habe ich so gut wie nie einen benutzt.Woram erkennt man denn,ob die Kohlestifte abgenutzt sind??Wie lange halten die ungefähr??
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
- Stoke
- Benutzer
Wie oben beschrieben: Licht flackert (im Tacho sieht man das eigentlich sofort), Batterie lädt nicht mehr vernünftig, Batteriekontrollleuchte leuchtet dann auch irgendwann! Bei ner Bosch (und die sind bei den meisten ja drin!) brauchste net mal löten, kannste das komplette Teil mit Halterung tauschen!
Wie lange die halten, kann man so pauschal net sagen!
Haste denn Probs mit deiner Lima???
Wie oben beschrieben: Licht flackert (im Tacho sieht man das eigentlich sofort), Batterie lädt nicht mehr vernünftig, Batteriekontrollleuchte leuchtet dann auch irgendwann! Bei ner Bosch (und die sind bei den meisten ja drin!) brauchste net mal löten, kannste das komplette Teil mit Halterung tauschen!
Wie lange die halten, kann man so pauschal net sagen!
Haste denn Probs mit deiner Lima???
Mfg der Nico 

´87er GTX mit JH, Automatik, Servo, ZV, SSHD
[CENTER]Der schlimmste Feind des Scirocco ist sein Vorbesitzer!
[/CENTER]
´87er GTX mit JH, Automatik, Servo, ZV, SSHD
[CENTER]Der schlimmste Feind des Scirocco ist sein Vorbesitzer!
[/CENTER]