Was man nicht so alles bei eBay wiederfindet...

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
smove
Erfahrener Nutzer
Was man nicht so alles bei eBay wiederfindet...

Beitrag von smove »

Hab vor ein paar Monaten bei eBay meine beigefarbene Lederausstattung für eFH und eSpiegel verkauft... ging für recht wenig weg :ichheuldoch:

Heute schau ich dann mal wieder routinemäßig durch eBay und was findet sich da?
http://cgi.ebay.de/VW-Scirocco-II-Bj-19 ... dZViewItem

Dachte mir zuerst "oh beigefarben, geil..." wurd dann aber stutzig, irgendwie hatte ich die schonmal gesehen, erst kam mir an der Fahrertür so ne etwas abstehende Kante bekannt vor und dann hab ich die Beifahrertür gesehen, da wars klar, das war mal meine! Hab dann auch mal auf den Verkäufer geschaut und jepp, der hatte die bei mir ersteigert...
Eigentlich ja nix ungewöhnliches.... aber jetzt schaut auch mal ganz genau die Beifahrertür an... war wie gesagt für eFH und eSpiegel :aetsch: :aetsch: :ichsagnix:
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
Bomber
Benutzer
Beitrag von Bomber »

stimmt schon bei eBay fndet man viel... sagt mal iss das ne Gruppe-H verbreiterung? oder iss die ori? passt die auch an den 2er?

http://cgi.ebay.de/Kotfluegelverbreiter ... dZViewItem
Vibes Scirocco II GT
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Vibes Scirocco II GT »

Wenn sie fürn einser 100% passgenau ist passen sie beim 2er leider nicht =( und für gruppe H sind sie zu schmal ;)
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx

YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx

Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x

VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx

Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
53B
Erfahrener Nutzer
Beitrag von 53B »

Vibes Scirocco II GT hat geschrieben:Wenn sie fürn einser 100% passgenau ist passen sie beim 2er leider nicht =( und für gruppe H sind sie zu schmal ;)
Wie breit muss eine Gruppe H Verbreiterung den sein? Scheinst echt ein geschultes Auge zu haben, sag mir doch bitte noch wieviel cm die breit ist. :hihi:

Ich persönlich würde die Verbreiterung nur fahren wenn ich keine Spoiler drauf habe da so die Übergänge an allen möglichen Stellen scheisse aussehen und wenn das Fahrzeug wirklich für den Rennsport ist. Denke für ein Serienfahrzeug ist das einfach zuviel des guten.
Bomber
Benutzer
Beitrag von Bomber »

find ich eher weniger, solange es von der Rennleitung gestattet wird iss nix zu viel des guten für den rocco :D
53B
Erfahrener Nutzer
Beitrag von 53B »

Geschmackssache, ich ziehe lieber meine Kotflügel statt Plastik Radläufe drauf zu nieten. Vorallem sind das bestimmt 5-10 cm, da müssen dann auch wieder passende Felgen drunter das es nach was aussieht.
Antworten