Hohenroda Südkonvoi via Basel, Karlsruhe, Frankfurt

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

aufgrund dieses threads forum/showthread.php?t=291877 bin ich mir nicht ganz sicherich, ob ich mit meinem auto fahren sollte. ich fahr heut mittag nochmal zum andy und dann sehen wir weiter. hätte den zur not jemand ein plätzchen für mich. zum treffpunkt könnte mich ja der andy mitnehmen, die sind ja aber schon zu zweit.

gruß angel

p.s. liste hab ich auch noch keine, also wird die mail noch nid raus sein
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

danke dirk jetzt gehts mir gleich viel besser :-( .

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
ricola72
Benutzer
Beitrag von ricola72 »

Ups, hab ich ja voll überlesen. Dirk kommt nich an den Hardtwald!! Öhm, wie wäre es dann, wenn ihr die Mittagspause nach Gräfenhausen Ost verlegt und ich Stosse da zu euch. Dann könnte man den Zwischenstop am Hardtwald auslassen und für mich ist es eh kein Problem, die Strecke ist im Endeffekt die gleiche.

Auch würde die Mittagspause evt. etwas länger, was ja nicht schlecht wäre.

GT
Berührung ist die einfachste Art der Heilung.
Don't touch my car!!!

:wayne:
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

hey danke. ist aber nicht nötig. andy und ich sind zu dem schluss gekommen, dass das nicht die pleuellager sind. ihr dürft euch das morgen also mal anhören und diagnostizieren :-)

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

ihr dürft euch das morgen also mal anhören und diagnostizieren :-)

Klar doch, machen wir...erstmal im kalten Zustand im Leerlauf in den Begrenzer jagen und dann über den Ausfall philosophieren :hihi:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

gute idee so machen wir es

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
sciroccogls
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccogls »

So Leute, bin gerade von der Arbeit heimgekommen, muss noch den Plan etwas abändern (ihr könnt euch ja nie entscheiden... ;-) ) und dann geht die Mail raus...
Von Elisabeth habe ich noch nichts gehört, werde die Nummer dann nachreichen, wenn ich noch etwas höre...

Dann fasse ich mal zusammen:
Hardtwald fällt weg, Torven kommt in Grafenhäusen dazu, dort wird dann gefuttert...

Ich freue mich...

Und zu dem...:
Mr.Burnout hat geschrieben:Klar doch, machen wir...erstmal im kalten Zustand im Leerlauf in den Begrenzer jagen und dann über den Ausfall philosophieren
muahahahahahahahahhahahahahahaha!
:rotfl:
Bild
:ironie:

Gruss
Marc
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
Jürgens Rocco

Beitrag von Jürgens Rocco »

.... na Prima, dann machen wir aber auch gleich eine improvisierte Motorüberholung :rotfl: , die Teile dazu können wir bestimmt auf dem Platz zusammensuchen.

Gruß und auf jeden Fall bis Morgen, oder so ..... :bier:
Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
sciroccogls
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccogls »

Ach ja, Robert, du bist der letzte im Konvoi, frag jetzt nicht wieso... :hihi:

Einer muss den Job ja übernehmen... :sorry:

Gruss
Marc
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

@Angel:Also ich hab noch platz im Rocco, nur fahr ich halt schon Samstags zurrück. Aber hoch könnte ich dich ab dem Treffpunkt mitnehmen...

EDIT:

Sehe jetzt erst, dass der Thread ja noch ne Seite hat! :-) )

Wieso bin ich der letzte? :hihi:

Ach ich weis wieso, das muss einer machen dessen Rocco richtig ab geht... :grins:

Kein Problem, wenn ihr nach Ampeln brav wartet mach ich das gern...

Es gibt nur grad ein Problem, könnt sein, dass ich mrogen früh noch kurz zu ner Besprechung in die Arbeit gehen muss. Höchstens ich erreiche meinen Kolegen noch. Das stinkt mir echt total, könnt :kotz:

Dann würd ich zu der Mittagspause dazu kommen hoffe ich. Ich schreib nachher nochmal wies aussieht, wenn ich bescheid weis...
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
Antworten