Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich musste heute feststellen, das der GTX wohl nicht die geforderten Km schaffen wird.
Zickt nur rum heute. Und öl verliert er auch komischerweise
alles putt
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Hallo , wollte nur melden, der Norden kommt doch
Des Schicksalfügung hat entschieden das ich nach Hohenroda komme
Ich weiß zwar noch nicht ob am Freitag ( Feierabend???? ) oder erst am Samstag, aber kommen wird mein FRI VW 53. Wie viele Hotelzimmer sind denn noch frei??? Meine Frau will eigentlich auch mit!! Ich alleine würde auch zelten
Wie sicher kann man noch ein Zimmer bekommen?
Leute , ich werd verrückt, ich fahre nach Hohenroda ( so weit ist mein Rocco noch nie mit mir gefahren ) Jubel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch 2 mal schlafen und dann komme ich wieder in den Genuss der Schnarchkonzerte. Aber diesesmal schlafen Harry und ich ja im kleinen Palast vom Klaus Auf die Palmwedler vom Hernn Schneider muss ich verzichten.
Muss ja zugeben, dass ich mich wirklich freue....ich fahre das erste Mal mit meinem eigenen Rocco aufn Treffen! Vorfreude!! Dank meiner Autoschrauber ist er ja auch fertig geworden und ich kann ganz chillig mit Servolenkung hinfahren...ohne Kurbeln beim Einparken. So angenehm
Vielen Dank nochmal!!!
(Und wer hat die Grube geputzt? Ich lese alles mein Engel )
Freu mich auch schon wie sau,obwohl ich noch genügend zu tun hab und zu nichts komme!
Die Schnarchkonzerte wirds dieses mal leider nicht geben liebe Nette, schlafe unter Quarantäne in meinem Rocco für die eine Nachts wirds das auch tun...