Das ende meines Roccos
-
Cyflex GT2
- Neuer Benutzer
Das ende meines Roccos
Ich könnt heulen mein rocco fährt nich mehr gestern morgen ist mir meine jh maschine um die ohren geflogen. Jetzt steht er da, ich hab schon gleich nen pfarrer angerufen und dem motor die letzte salbung gegeben
heute melde ich ihn ab *heul*
und werde ihn erstma einmotten und nen motor besorgen
und eventuelle umbauarbeiten machen
heute melde ich ihn ab *heul*
und werde ihn erstma einmotten und nen motor besorgen
und eventuelle umbauarbeiten machen
MEIN GT2
[img:3epnbwx8]http://www.pausenhof.de/members/gallery/56369/Gugst_du__)/9Pyo6tmsrugAAH61NocAAACQ.jpg[/img:3epnbwx8]
[img:3epnbwx8]http://www.pausenhof.de/members/gallery/56369/Gugst_du__)/9Pyo6tmsrugAAH61NocAAACQ.jpg[/img:3epnbwx8]
- Tempest
Bomber
- Benutzer
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
- smove
- Erfahrener Nutzer
Zählst du das dann in Stückzahlen oder Gewicht ab?All Eyez on me hat geschrieben:JH Motoren...wiviele brauchst Du denn?Ich hab noch einige da...
![]()
Motor is doch nich so schlimm besonders bei nem JH, die gibts doch wie Sand am Meer, also Kopf hoch
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
- Roccofreak16V
- Benutzer
Was macht ihr den immer mit euren JH´s?
Mein EX hatte am ende 380.000 doch dann war das Auto fertig!
Inzwischen is der bei 450.000 etwa und fährt in nem Golf2 von nen Kumpel und dieses Ding hat gewiss gelitten was geht!
Fahrt mal mit ca 1 Liter Öl im Motor im Sommer rum und haltet dann an,
ein schnitzel in der Pfanne is en scheiss dagegen!
Aber wie die andren schon sagten so ein JH kriegts easy her und der Umbau dauert ja nur mal nen Halben Mittag und ganz gemütlich.
Hoffe dann bald Back to the Roads.
MFG Marc.
Mein EX hatte am ende 380.000 doch dann war das Auto fertig!
Inzwischen is der bei 450.000 etwa und fährt in nem Golf2 von nen Kumpel und dieses Ding hat gewiss gelitten was geht!
Fahrt mal mit ca 1 Liter Öl im Motor im Sommer rum und haltet dann an,
ein schnitzel in der Pfanne is en scheiss dagegen!
Aber wie die andren schon sagten so ein JH kriegts easy her und der Umbau dauert ja nur mal nen Halben Mittag und ganz gemütlich.
Hoffe dann bald Back to the Roads.
MFG Marc.
-
Superhobel
Halte ich für ein Gerücht. Bevor man sich einen Klumpen Motor mit unbekanntem Zustand einbaut ("Als ich den ausbaute lief er noch....") sollte man diesen komplett zerlegen, Verschleissteile erneuern usw. Kosten: ca 200€. Alle ungeöffneten JH Motoren sind nach 15 Jahren vorgeschädigt und das Teil welches zuerst seine Verschleissgrenze erreicht legt den Motor lahm und reisst andere Sachen mit in den Tod. Auch die Zwischenwelle hat ein Lager, nur wird das gerne übersehen.Roccofreak16V hat geschrieben: Aber wie die andren schon sagten so ein JH kriegts easy her und der Umbau dauert ja nur mal nen Halben Mittag und ganz gemütlich.
MFG Marc.
Und wenn man es dann noch schön haben will, dann dauerts eben ein bisschen

Sonst fängt man ein paar Wochen später evtl. wieder von vorne an.
-
Cyflex GT2
- Neuer Benutzer
Joa tempest ganz einfach war am dienstag auf der autobahn unterwegs hatte so zwischen 170 - 180 sachen drauf auf einmal kam ne anhöhe der motor packst nicht und geht auf 120 runter dann hats nur gerummst ein schlag motor geht aus und motor kaputt was genau alles kaputt ist weiß ich noch nicht genau muss den ausbauen und mal schauen kann ich noch nen kleinen schadensbericht reinschreiben
mfg Cyflex
mfg Cyflex
MEIN GT2
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer