Wo wird das denn verbaut???
-
Bomber
- Benutzer
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... L:RTQ:DE:1
kommt das da ins heck wo sonst das Nummernschild sitzt???
kommt das da ins heck wo sonst das Nummernschild sitzt???
- Kwyjibo
- Benutzer
Bomber hat geschrieben: kommt das da ins heck wo sonst das Nummernschild sitzt???
Ja, gibt es für den 1er und für den 2er Scirocco!
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1418752967[/SIGPIC]
2007 Audi TT
2007 Audi TT
-
Bomber
- Benutzer
- Erfahrener Nutzer
- Haiko
Wenn Du einen 2er Rocco mit original Verbreiterungssatz fährst, dann besorg dir den vorderen Nummernschildhalter der auf dem Frontspoiler sitzt. Der passt auch astrein auf die Heckschürze vom original Verbreiterungssatz. Wegen den Beleuchtungen, die Du dann fürs hintere Nummernschild brauchst, mußt Du dir was selbst basteln.Und ganz wichtig : Falls Du das Teil verbauen möchtest ( es passt nur dort, wo jetzt noch dein hinteres Nummernschild sitzt ), dann entferne bitte definitiv die Leuchtbirnen aus der Original Kennzeichenbeleuchtung. Sonst machen die grün ( blau ) /weissen richtig Stress...
LG TittenHaiko
LG TittenHaiko
-
markus0805Österr.
- Erfahrener Nutzer
- Erfahrener Nutzer
die hat des auch
die hat des auch
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
@Haiko ... wenn man das Kennzeichen mit der Halterung von vorne hinten verbaut hat man dann noch die Mindesthöhe von 30cm? ich hatte das ja auch mal dran und da hätte das nicht gereicht, wobei meiner aber auch ein wenig tiefer gewesen sein muss...
@Bomber ... ich hatte dann damals eine Konstruktion gebaut, mit der ich einen Kennzeichenhalter (mit Leuchten links und rechts daneben) an die Stoßstange befestigt habe. Leider muss man für die Kabel aber irgendwo ein Loch bohren - habe noch keine Möglichkeit gefunden das zu umgehen. Dann hat es auch mit der Höhe einigermaßen gepasst...
Die Blende sieht mir eher nach einer vom 1er aus - ist ne reine Vermutung, fällt mir immer schwer die zu unterscheiden.
Schau mal in der Suche, da findest du einige Tipps zum Anbau und auch Bilder von denen für 1er und 2er
MfG Thommy
@Bomber ... ich hatte dann damals eine Konstruktion gebaut, mit der ich einen Kennzeichenhalter (mit Leuchten links und rechts daneben) an die Stoßstange befestigt habe. Leider muss man für die Kabel aber irgendwo ein Loch bohren - habe noch keine Möglichkeit gefunden das zu umgehen. Dann hat es auch mit der Höhe einigermaßen gepasst...
Die Blende sieht mir eher nach einer vom 1er aus - ist ne reine Vermutung, fällt mir immer schwer die zu unterscheiden.
Schau mal in der Suche, da findest du einige Tipps zum Anbau und auch Bilder von denen für 1er und 2er
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- Rocco´82
Sieht mir auch stark nach ner einser blende aus, hab die gleiche optik hier ja schon liegen (vom einser)
Vom 2er war die schrift fast bis zum rand
Vom 2er war die schrift fast bis zum rand
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]