1er rocco(farbe:senf) in lingen(laxten) mit roten nummern
1er rocco(farbe:senf) in lingen(laxten) mit roten nummern
hey du bist grade (18uhr) am audi-autohaus senger vorbeigefahren,wo ich arbeite.du hast nen echt schicken 1er,schön original,im top zustand!!!bist du hier?
-
- Neuer Benutzer
Einser Scirocco
Hallo Black Rocco,
ja ich bins wieder.
Vor einiger Zeit hast du mich schon in meinem GTX 16V gesehen, gestern mit meinem 74iger berbergelben TS. Die Sammlung muss bewegt werden, mal schauen mit welchem ich morgen fahre.
Viele Grüße
Holger
ja ich bins wieder.
Vor einiger Zeit hast du mich schon in meinem GTX 16V gesehen, gestern mit meinem 74iger berbergelben TS. Die Sammlung muss bewegt werden, mal schauen mit welchem ich morgen fahre.
Viele Grüße
Holger
- Tempest
Am Donnerstag machte sogar mein Corri die Lingener Strassen etwas unsicherer. Jetzt steht er brav bei meinen Eltern in der Einfahrt, bis ich ihn Freitag für die Fahrt nach Hohenroda wieder abhole
Tempest

Am Donnerstag machte sogar mein Corri die Lingener Strassen etwas unsicherer. Jetzt steht er brav bei meinen Eltern in der Einfahrt, bis ich ihn Freitag für die Fahrt nach Hohenroda wieder abhole

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
is ja geil,so schöne roccos gibt es ja noch in lingen.echt respekt für den zustand!!wieviele roccos hast du denn in deiner sammlung??Holger R. hat geschrieben:Hallo Black Rocco,
ja ich bins wieder.
Viele Grüße
Holger
-
- Neuer Benutzer
Re: Scirocco's in Lingen
Ja, es gibt leider so gut wie gar keine Scirocco's mehr in und um Lingen. Früher in der 80igern noch eine Hochburg was Clubs etc. betraf und heute ist Lingen im wahrsten Sinne des Wortes Scirocco-los.
Ich habe derzeit vier Scirocco's in meiner Sammlung (drei Einser/ ein Zweier), aber die Sammlung wächst.
Viele Grüße
Holger
Ich habe derzeit vier Scirocco's in meiner Sammlung (drei Einser/ ein Zweier), aber die Sammlung wächst.
Viele Grüße
Holger