Londoner Polizei bittet um Hilfe!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Tempest
Re: Londoner Polizei bittet um Hilfe!

Beitrag von Tempest »

So, nun dann mal 2 Bilder von unserem "Treffen der anderen Art", wobei später, als es schon dunkler war, nochmal 4 Roccos dazugekommen waren.
Jetzt aber bitte nicht DEN Scirocco verhaften. Das ist ein User von Fastclassics.uk.
Und das ist sogar ein 2er Storm, in der anderen Farbe, in der es die Storms gegeben hat, Cosmosblau. Die Kameraaufnahmen lassen aber nicht auf eine Royalblue lederne Innenausstattung schliessen, daher haben wir gestern die idee bereits verworfen. Ansonsten hat es keine 2er Roccos in Cosmosblau gegeben.

Weitere Unsicherheiten hatten wir bei den Felgen: Sind's die normalen Stahlfelgen oder sind's P-Slots (Pirelli-Felgen). Grosse Felgenabdeckungen sind's aber dennoch.

Sogar beim Heckspoiler waren wir uns nicht ganz einig, denn bei manchen Aufnahmen sieht's nach dem grossen Heckspoiler, in weiteren Aufnahmen (wegen der Pixellierung) dann aber wieder eher nach einem kleinen.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
ricola72
Benutzer
Re: Londoner Polizei bittet um Hilfe!

Beitrag von ricola72 »

@rocco 82

Ich meinte den den ich hatte und der dem ähneln würde von den Reifen her. Verstanden??? Nicht gleich agressiv werden, mag ich net.

Und die Farbe, wie gesagt ist ne Vermutung, mehr nicht. Liegt daran, das Rot unter Orangenem Licht in etwa so ausschaut, wie in dem Video. Es ist ja auch ganz klar zu erkennen, das der Rocco nicht schwarz oder dunkel Farben ist.

GT

Beitrag bearbeitet (22.06.07 14:08)
Berührung ist die einfachste Art der Heilung.
Don't touch my car!!!

:wayne:
Tempest
Beitrag von Tempest »

Es scheint etwas voran zu gehen in dieser Mordaufklärung :-)

http://news.bbc.co.uk/1/hi/england/london/6915452.stm

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
baghira77

Beitrag von baghira77 »

@ Tempest : Aber mal was anderes,ich muss hier ja auch mal sagen das es von euch ne supergeile Aktion war,da mit euren Roccos vorzufahren,und Hilfe anzubieten !!! :respekt: & :super:
:wink: liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....

Klick ---> Sattlerarbeiten
Black VR6
Benutzer

Beitrag von Black VR6 »

jep, kann man nur zustimmen.

aber war ja irgendwie klar.....

scirocco-fahrer (und natürlich auch -innen) sind eben nette, u. hilfsbereite menschen.

gruß

locke
Antworten