Seidl Front und Heckschürze

Antworten
Black Rocco

Seidl Front und Heckschürze

Beitrag von Black Rocco »

suche ne seidl front-und heckschürze am besten ohne kiemen,noch besser wäre es wenn sie bereits komplett clean wäre^^,blinker ausparung usw brauch ich eh nich.einfach alles anbieten

und ma ne frage nebenbei: muss ich die orignale verspoilerung zerschneiden oder passt die seidl stoßstange da einfach drüber´??? und kann ich die auch mit 15 zoll plus gewindefahrwerkfahren oder liegt der dann zu tief?
roccomichel
Benutzer

Beitrag von roccomichel »

15 zoll ist kein problem! ich hab 8,5x15 und 9x15, die verspoilerrund hab ich zerschnitten weil die schürze nicht rüberging. Gruß Michl
Bild

Hab jetzt einen 16v weber (45) rumstehen. :-)
scirocco 16v kompressor bj 81
scirocco 16v bj88
scirocco gts bj83
golf 1 gti
golf 3 gti edition
Black Rocco

roccomichel hat geschrieben:15 zoll ist kein problem! ich hab 8,5x15 und 9x15, die verspoilerrund hab ich zerschnitten weil die schürze nicht rüberging. Gruß Michl
danke für die antwort.das mit demzerschneiden find ich echt mal doof...wenn mir die schürzen in 2jahren nicht mehr gefallen sollten,kann ich nicht mehr auf original umrüsten(nicht ohne weiteres ;-) )
53B
Erfahrener Nutzer
Beitrag von 53B »

Kannst ja die Verbreiterung komplett abmachen und beim zurück rüsten wieder komplett dran. Ist aber wohl genauso stressig. Wie roccomichel es schon gesagt hat, verbreiterung musst du kürzen. Hab ich bei mir auch so gemacht.
Black Rocco

53B hat geschrieben:Kannst ja die Verbreiterung komplett abmachen und beim zurück rüsten wieder komplett dran. Ist aber wohl genauso stressig. Wie roccomichel es schon gesagt hat, verbreiterung musst du kürzen. Hab ich bei mir auch so gemacht.
passt das allgemein nicht oder nur wegen nsw nicht?die nsw wollt ich nämlich eh wegmachen...
53B
Erfahrener Nutzer
Beitrag von 53B »

Also wenn du an die Seidl die NSW rein machst kannst du noch riesen Löcher ins Frontblech machen. Das ist dann fürs Rückrüsten absolut ungeeignet. Die Verbreiterungen an der Seite sind einfach unten zu dick das du die Seidl drauf bekommst. Die Seidl laufen ja nach unten hin spitz zu, die serien Verbreiterungen nicht.
Black Rocco

hmmm ich bräuchte 2 roccos,damit ich 2 verschiedene styles machen kann^^ wie sieht es denn eigentlich mit der heckschürze aus?muss ich da auch die originale verspoilerung kaputt machen??
53B
Erfahrener Nutzer
Beitrag von 53B »

Ja, genau das selbe Spiel.
roccomichel
Benutzer

Beitrag von roccomichel »

ich würde keine mehr ranmachen, deiner sieht doch toll aus!

Gruß michl
Bild

Hab jetzt einen 16v weber (45) rumstehen. :-)
scirocco 16v kompressor bj 81
scirocco 16v bj88
scirocco gts bj83
golf 1 gti
golf 3 gti edition
Black Rocco

roccomichel hat geschrieben:ich würde keine mehr ranmachen, deiner sieht doch toll aus!

Gruß michl

danke.irgendwie gefällt mir aber auch wohl der seidl-look und außerdem haben den net allzuviele...aber ich denke ich werde es sein lassen...:(
Antworten