Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
zebbel hat geschrieben:Wenn du zahlst bau ich dir ne Klimakammer Und wenn du genug zahlst bau ich dir eine wo du Temperatur und Feuchte auf strich fahren kannst also immer 100% den eingestellten Wert.
mir würds langen wnn du mir ne 50qm Halle baust.
----> ich bräuchte platz
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Och wenn du zahlst mach ich dir auch das. Immer eine Frage des Preises. Für den richtigen Preis wisch ich dir auch den A.... ab
Gruß David
Gruß David
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen
Sooo heute ging es wieder mal etwas weiter....Kariesentfernung ist angesagt! Rost wohin das Auge blickt. Aber Negerkekse, Drahtbürstenaufsätze und das Schweißgerät werden´s am Ende wohl richten...
Zuerst haben wir heute etwas Pimp my Ride gespielt....es flog erst mal alles mögliche nach vorn und hinten raus!
Auch die Ausrisse am Heckflügel hab ich mir auch gleich mal vorgenommen, wenigstens da ist es recht einfach zu reparieren und ich weiß genau was ich tun muß, damit das nicht mehr reißt...
Innen ist er geflutet mit Hohlraumversiegelung...immerhin. Bis auf ein kleines Eckchen ist er innen super!
Demnächst wenn die Karosse wieder beisammen ist, werde ich mich mal um die Designverbrechen des Vorbesitzers kümmern müssen...
So für heute ist Feierabend....evtl. geht´s morgen noch ein bissl weiter..je nach Lust und Laune. Bald wird wieder weniger Zeit sein...habe wieder Arbeit bzw. eine Einstellungszusage bekommen. *freu*
Wieso finden es manche so toll ihre Lüftergitter usw. in den hässlichsten Farben zu lacken?
Aber schönes Projekt, der hat ja noch mehr Rost wie mein 16V... wobei es bisher ausschaut als hätte meiner die meisten Durchrostungen
Bin schon gespannt wies weitergeht
Naja..die Lüftungsgitter finde ich ja gar nichtmal so schlimm....die sind ja wenigstens einigermaßen Wagenfarbe.
Was ich wirklich schlimm finde ist das, in Farbkombi mit den blauen Teilen.... Das Handschuhfach ist heute mal gleich im hohen bogen rausgeflogen....weitere Teile werden folgen!