Bin nach Feierabend noch kurz in die nächstgrössere Ortschaft zum Aldi einkaufen und fahr mal ganz vergnügt los.
Bis nach anderthalb Kilometer an ner Kreuzung, die in einer ganz leichten Linkskurve liegt, ein polnischer 40 Tonner sauknapp vor mir rauszieht.
Laut hupend, voll in die Eisen (hatte ca 110-120 drauf) tretend sah ich mich schon unter der Hinterachse des Trailers... Hat grad noch gereicht, zum Glück.
Dann ist der vor mir gefahren, wie wenn er polnischen Spiritus gesoffen hätte; mit Topspeed 110 über die kurvenreiche Bundestrasse, den Trailer munter schwankent hinter sich her gezogen wie wenn nix währ.
Der Brüller: Im ort E. wo der Aldi sich befindet, gehts den Berg runter zur Ortseinfahrt. 70er Zone. LKW:100km/h, dann Ortschild: LKW hat mal angefangen zu bremsen, war noch bei 80, dann Bliitzer

Durch die ortschaft mit 70, am Strassenrand spielten kleine Kinder... Ich hab schon gesehenm, wie n kleines Kind mit 30 vom Auto erfasst wurde, der LKW-Fahrer hätte des wahrscheinlich nich einmal gemerkt...
Ich hätte den Deppen am liebsten von seinem Bock gezogen und ange