Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also mit 0 mein ich 0 Volt
Die Leiterfolien kannst ja mal vergleichen, kann das ausm Kopf jetzt nicht sagen ob das passt.
Derweil hilft wohl nur volltanken und nach Kilometerzähler fahren! Hab ich auch gemacht bei menem ehemaligen 1er Derby, weil die Tankuhr einem Drehzahlmesser weichen mußte. Dann mußt zumindest nicht wieder schieben
na das wär schon was... aber das hauptproblem is, dass ich, nachdem das getriebe gewechselt wurde, nicht weiß wieviel er jetzt verbraucht... vorher ging ja nix, weil die kupplung ständig gerutscht is, also da war eh nix mit gas geben... aber nu...
die vom golf2 passen auch.. solange er 2 stecker hat.... musst glaub ich seitlich die 2 aufhängenippel abschneiden oder das gehäuse umbauen..
die leiterfolien passen normal auch(wenn es die gleichen hersteller sind.. und der tacho die gleichen instrumente hat...
aber zum testen würd ich einfach das komplette kombi mal reinhängen....
kontrollier doch mal die leiterbahn ob da irgend wo was gebrochen ist....
92er JH, schwarz, FK-Gewinde, 8+9x15Powertech, Breiter Grill, Hartmann-komplett, Schwarze Blinker u.Scheinis, Streben vorne, bischen Anlage..
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring