16v PL Stromlaufplan alte ZE
-
Bluelinux
- Neuer Benutzer
Hey an alle die nen 16v PL mit alter ZE fahren habt ihr irgendwo nen stromlaufplan vom 16v PL alter ZE??? ihr würdet mir damit sehr helfen.... bedanke mich schon mal im vorraus bei euch....
[img:zuvj5yrk]http://www.hottunerz.de/streetdreamz/pix/banner_01.gif[/img:zuvj5yrk]
Gruß Bluelinux (Benny)
Golf 1 Cabrio 1,8l mit 70KW...
Edestahl Gruppe A, Gewindefahrwerk, Steffan BCW 8 u. 9x14,
30er Raid,Alpine CVA 1000r SHARK DVD
Gruß Bluelinux (Benny)
- Vibes Scirocco II GT
- Erfahrener Nutzer
hast PN und wenn dein nick wirklich mit deinem betriebssystem zusammenhängt willkommen im club bin Gentoo usr =)
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
-
Bluelinux
- Neuer Benutzer
hey danke ich hoffe es hilft mir weiter....
was mein nick angeht ja denke schon nur habe ich es auch leider sehr schnell aufegeben.... fand es sau kompliziert.... na ja eventuell henge ich mich nochmal dahinter.....
was mein nick angeht ja denke schon nur habe ich es auch leider sehr schnell aufegeben.... fand es sau kompliziert.... na ja eventuell henge ich mich nochmal dahinter.....
[img:zuvj5yrk]http://www.hottunerz.de/streetdreamz/pix/banner_01.gif[/img:zuvj5yrk]
Gruß Bluelinux (Benny)
Gruß Bluelinux (Benny)
-
16V PL Power
- Neuer Benutzer
Hallo Genossen. Ich habe ein rieiges Problem, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bin neu in diesem Forum, aber ich hoffe ihr könnt mir wirklich helfen. Ich habe einen 16 V mit Kennbuchstaben PL eingebaut bzw umgebaut. Das hat auch alles gut geklappt. Bin ca 1 Jahr damit gefahren. Habe mein Auto nun lackieren lassen, und seit dem geht der Motor nicht mehr an. Ich bin sowas von frustriert ! Problem : Benzinpumpe geht nicht an . Habe diese überbrückt über 12 Volt , dachte sollte nun funktionieren, ging aber nicht , Anlasser läuft an Bordelektrik ebenfalls. Zündung habe ich vorhin mal probiert, Funke auch nicht da. Arbeite bei VW allerdings im Verkauf, kenn mein Auto aber ich weiß nicht mehr weiter. die Arbeitskollegen kennen sich eigentlich sehr gut aus aber die alten Motoren, sind halt schon ausgestorben und da gibt es nicht mehr viele Infos. Ich weiß nicht ob ein Stecker falsch ist oder der Sicherungskasten platt ist. Könnte mir nicht erklären wieso ! ? ! Meine Frage ist, habt ihr eine Idee. ? ich benötige den Stromlaufplan mit Sicherungskasten ! Wisst ihr wo ich das her bekomme. ich kriege Ihn nicht mal in unserer Firma. wäre super mal was zu hören . Vielen Dank Leute ! Gruß 16 V power ( im Moment eben nicht so dreckBluelinux hat geschrieben:Hey an alle die nen 16v PL mit alter ZE fahren habt ihr irgendwo nen stromlaufplan vom 16v PL alter ZE??? ihr würdet mir damit sehr helfen.... bedanke mich schon mal im vorraus bei euch....