Also als erste solltest Du wissen das es sich hier um einen KR Motor handelt..
Typische zeichen für KR sind warmlaufregler hat der PL nämlich nicht. Dann sieht es so aus als wenn dein Mengenteiler vom PL ist. Dein Kabelbaum sieht aus als ob er vom KR ist... merkmal dazu ist der weisse Stecker amsicherungskasten den man hier sieht

In der mitte ist das Steuergerät für die Schubabschaltung und Leerlaufsteuerung. (Glück das du die hast bekommt man nich so schnell)
Dann kann ich Dir noch zu diesem Bild was sagen

Das ist der Stecker für den scheibenwischer. Kann sein das du nen anderen hast aber bei mir 1er Golf Cabrio ist dieser verbaut.
So dann noch zu dem einen bild wo ich was zu schriben kann, ist das wo das relais ist vom JH .
Das habe ich bei mir auch rausgeschmissen... glaube braucht man garnicht mehr....
Ach ja dann gibbet ja noch dieses Bild hier

Die drei einzelstecker sind bei mir auch noch frei... weiss auch nich wo die hinkommen....
dann wünsche ich dir noch viel spaß beim bauen..... Solltest du noch sachen für einen KR brauchen hab ich noch alles da....
Sollte jemand einen Stromlaufplan vom PL motor haben wäre es prima wenn man mir den zukommen lassen würde