halt nicht aus metall......
Hutablagenclip
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
gibts doch noch neu bei VW....
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Don
- Benutzer
Hab ich auch grad im ETOS gesehen. Zumindest bei meinem Einser ist original sowieso immer die erste Wahl. Selbst solche Winzigkeiten sollten den O-Zustand nicht gefährden.
Für schwere Hutablagen und/oder erhöhten Alltags-Verschleiß sind die Lager aus Metall natürlich das Non-Plus-Ultra.
Für schwere Hutablagen und/oder erhöhten Alltags-Verschleiß sind die Lager aus Metall natürlich das Non-Plus-Ultra.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest habe ich einfach verprasst.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest habe ich einfach verprasst.
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
markus0805Österr.
- Erfahrener Nutzer
- Benutzer
Wäre auch an der "russischen" Version (stabil) ^^ von den Hutablagenclips interessiert. Würde 1. Satz nehmen, falls es noch gehen sollte oder noch welche übrig sind.
Falls nicht muss ich halt selber schauen wo ich bleib ^^ ...
Dann müsste ich entweder die originalen auftreiben, oder einen Nachbau wagen.
Wäre nicht schlecht, die Dinger sehen so von weitem nicht schlecht aus und bei mir sind die dinger nicht vorhanden, wusste anfangs gar nicht wie die Hutablage überhaupt befestigt wird.
Gruß Björn
Falls nicht muss ich halt selber schauen wo ich bleib ^^ ...
Dann müsste ich entweder die originalen auftreiben, oder einen Nachbau wagen.
Wäre nicht schlecht, die Dinger sehen so von weitem nicht schlecht aus und bei mir sind die dinger nicht vorhanden, wusste anfangs gar nicht wie die Hutablage überhaupt befestigt wird.
Gruß Björn