Jetzt hat es mich auch erwischt!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Günni

Beitrag von Günni »

@stefank

Mein Beitrag war nicht gegen dich, sondern die Bemerkung von Christian(cxspark)gerichtet, das man den mit 3 Handgriffen wieder hin bekommt.

@Christian
Auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht, das man das schnell wieder reparieren kann, so sieht das halt nur so aus.
Der Ramen an dem der Dreiecklenker verschraubt ist, hat bestimmt was mitbekommen und müsste mindestens mal vermessen werden. :prost:

@Scirro666
jo, dann hat er halt keinen Stabi, mit den Billigmodellen habe ich mich noch nicht so eingehend beschäftigt... :hihi:
53B
Erfahrener Nutzer
Beitrag von 53B »

Bei Stefan seinem ist wirklich Schluss, da lohnt nur noch Schlachten. Falls ich es überlesen habe, wie schnell warst du eigentlich?
Rocco-Jochen
Benutzer
Beitrag von Rocco-Jochen »

@Pitze: Jupp, der RE hat keinen, außer meiner :-)

@Stefan: Ähm, also irgendwie ist das ja jetzt echt mal der Hammer oder, hattest doch letztlich noch die Schnauze voll von Rocco und dann zerschießt du den gleich?!?!?!!? Übrigens hat mir der Waldraff gerade von deinem Unfall erzählt, war nicht daheim daher auch nicht im Forum.

Kannst dich ja mal melden, bräuchte noch nen U Kat!!!!
Heiligtum: 53b Bj. 87; H&R Federn, Koni Gelb, Recaro Halbschale, 32er momo, Streben von Wiechers, ATS Cup 7x15' mit 195/50-15
Status: abgemeldet, muss wieder mal was dran gemacht werden...:cry:

Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht
Status: Blinker blinkt, Lenker lenkt, Wischer wischt......und los....:gruebel:
stefanK.
Benutzer

Beitrag von stefanK. »

kat kannste haben, ist für dich reserviert. musst dich aber leider noch gedulden,da des grad nix wird mit dem"unter den rocco liegen". ausser du kommst vorbei und baust den selber aus :hihi:
'90 JH, FK Gewinde, V8 Maske, 8 u 9x14 Steffan BCW, Remus, CarGuard, 2 Sitzer, Heckausbau,7" DVD... laut Aussagen "Josef Jedermann Tuning"...<-----verkauft

neues Projekt: Golf 4 Gti 1.8T:stinkefinger:
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

hast flapo ;-)
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
stefanK.
Benutzer

Beitrag von stefanK. »

So, nun steht mein KOMPLETTER Rocco zum Verkauf.---->Biete Fahrzeug

Sollt ich ihn net verkauft bringen wird er natürlich geschlachtet und die Teile werden einzeln hier angeboten ( die wo mir ne Nachricht geschickt haben werden natürlich als 1. informiert :zwinker: )

Gruß Stefan
'90 JH, FK Gewinde, V8 Maske, 8 u 9x14 Steffan BCW, Remus, CarGuard, 2 Sitzer, Heckausbau,7" DVD... laut Aussagen "Josef Jedermann Tuning"...<-----verkauft

neues Projekt: Golf 4 Gti 1.8T:stinkefinger:
Sciro666
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Sciro666 »

Hast denn schon nen Nachfolger????
Scirocco III 2.0 TSi
DSG :cop:
:wink:
Antworten