Verabschiede mich offiziell aus den Kreisen der Rocco-Fahrer

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Rocco_GTI
Erfahrener Nutzer
Verabschiede mich offiziell aus den Kreisen der Rocco-Fahrer

Beitrag von Rocco_GTI »

Es ist nun leider soweit... durch meinen Unfall und die fehlende Kohle und Motivation habe ich mich entschlossen, das Hobby Scirocco vorläufig an den Nagel zu hängen.

Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, das könnt ihr mir glauben.
Wenn unser Junior größer ist, und wir beide wieder normal arbeiten gehen sollten die Finanzen auch soweit mal wieder in Ordnung kommen, das man sich wieder nach einem schönen Rocco umsehen kann.

Bis dahin wünsche ich Euch allen weiterhin viel Spaß und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

Sollte an einer Weiterführung des Alpseetreffens noch Interesse bestehen, so werde ich dieses gerne auch in Zukunft weiter ausrichten, auch wenn ich selber aller Wahrscheinlichkeit nach mit nem Passat teilnehmen werde...

Ob ich die nächste Zeit noch viel hier sein werde weiss ich nicht. Aber per Email (geraldstolle@yahoo.de) könnt ihr mich jederzeit weiterhin erreichen.

Machts gut alle zusammen!!!! :ichheuldoch:
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007

Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Das ist aber schade :-(

Was so ein Unfall alles ausrichten kann....
Aber du kannst ja noch regelmäßig das Forum besuchen, würd mich drüber freuen

Wünsch dir auch allseits gute Fahrt...
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Das ist echt schade! :-(

Hoffe mal, dass sich für dich mal wieder roccotechnisch was auftut.

Lass hier trotzdem ab und zu was von dir hören...
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
brettermeier
Benutzer

Beitrag von brettermeier »

das sind ja nicht die besten Nachrichten :-( Aber kannst Dich ja trotzdem mal gelegentlich hier blicken lassen, auch als Passat-Fahrer ist man hier gern gesehen! Ich wünsch Euch auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft und dass das Hobby Scirocco irgendwann wieder machbar ist.

Gruss
Mario
Heiliges Blech!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Auch ich finde es schade, daß Du Dich aufgrund des Unfalls,vom Sciroccohobby verabschieden willst. Ist doch eigentlich kein Grund. Lust vergangen ja, aber eienn neuen Scirocco hat man dochj eigentlich schnell und nicht für allzuviel Geld.

Naja, es ist Deine Entscheidung. Aber ich denke einige hier werden Dich vermissen. Bleib sauber und gesund! Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe Dich bald wieder hier lesen zu können! :-)
cxspark

Beitrag von cxspark »

@aeom: Also ich denke, dass Gerald sich die Entscheidung nicht leicht gemacht hat. Aber mit Familie muss auch mal Vernunft sein, und die gehthalt vor. Zudem war der Wagen ja auch schon vor dem Unfall blechmässig nicht gut beisammen.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

War auch kein Vorwurf um Gottes Willen! Ich finde es einfach nur schade daß er, wie viele Andere hier im Moment auch, einfach gehen.
Andrea
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andrea »

@ Gerald: Alpseetreffen ist Pflicht. Egal mit oder ohne Scirocco, hauptsache Alpseetreffen!!! Ich war dieses Jahr auch ohne da, ist doch egal macht auch so spass.
Gruss Andrea

[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1204049667[/SIGPIC]

Scirocco 2, 16V (Umbau) mit 349.000 km, BJ 4/1991, Grünperleffekt

Scirocco 2, 16V mit 42.072 km, BJ 5/1992, Grünperleffekt, Zustand: Original - steht sich so seine Standreifen in Einzelhaft platt
:hypno:

Scirocco 2, JH mit 229.952 km, BJ 10/1989, weiss - Alltagsauto bis 03.10.2013

Audi A3 Sportline - Alltagsauto
Bonsai

Beitrag von Bonsai »

Hallo Gerald!

wirklich schade! Aber durch Familie auch verständlich. Ich hoffe, Du gibst das Hobby nicht wirklich auf und bleibst unss im Forum treu.
Gruss

Michael
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

hey gerald,

schade schade. kann aber deine situation verstehen.

wenn der junge mal groß sind, kannste dir ja wieder nen GT II als restaurationsobjekt zulegen :super:

...ich sitze übrigens jeden tag gut auf deiner sitzheizung :danke2:

dass du immer gerne gesehen bist, steht woh außer frage. würd ja gern ma persönlich ein :bier: mit dir trinken.

grüße

Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Antworten