Hohenroda....Erwartungen

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
sciropraktiker
Benutzer

Beitrag von sciropraktiker »

Wir werden eine Woche vor Hohenroda in der "Fulda aktuell" eine kostenlosen Hinweis plazieren. Sind halt meine Connections durch unser Autohaus in dem ich arbeite. Was ich noch brauche is ein Bild eines auffäligen Rocco´s. Wer was hat bitte an meine Addy senden.

Vom Club aus werden wir morgen Nachmittag mal nach Hohenroda fahren und uns die örtlichen Gegebenheiten mal anschauen.
DrG60, wenn Interesse besteht ruf mich auf meinem Handy an, Nummer is im Profil

Gruss Didi
SciroccoRS Alfa 155 Front,Porsche 911er Heckleuchten,Rial 8x15,
Kw-Gewinde,Flip-Flop-Blue
Mitglied im Scirocco-Corrado-Club-Fulda

Bild
Mister_Mangels
Beitrag von Mister_Mangels »

Schön das wir auch gefragt werden.
Gruß Boris :wink:

75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Was habt ihr denn? Ich finde das eine tolle Idee. Oder habt ihr solche Angst vor Berichterstattung???

Sauft eben abends mal auf den Treffen weniger...macht eh nen besseren Eindruck. :hihi:

Aber für den Vorbericht brauchen die Reporter ja noch nichtmal vor Ort zu sein....ich find das gut. So werden auch mal Neulinge und solche die es evtl. werden wollen mal auf uns aufmerksam! :super:
Mister_Mangels
Beitrag von Mister_Mangels »

Eine Frechheit was sich manche Leute hier rausnehmen!Wann warst du denn auf`m Treffen wo wir auch waren???Außer in Osnabrück??? :gruebel:
Gruß Boris :wink:

75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
Jessy

Beitrag von Jessy »

@ Robbie, nein wir haben keine Angst vor Berichterstattung.
Es ist sogar so das wir ursprünglich schon Anfang des Jahres fertig geschriebene Berichte hatten, die das Treffen beschreiben sollten, und diese vor allem von den einschlägigen VW-Zeitungen usw. gedruckt werden sollten. Leider ist es durch die Zeitungen nie dazu gekommen. ABer selbst da steht das Treffen übrigens auch in allen Veranstaltungskalendern.

Außerdem haben wir auch einige Auflagen zu erfüllen, vielleicht sprecht ihr deswegen noch mal mit unserem Vorstand.

Gruß Jessica
[SIGPIC][/SIGPIC]

GOD forgives....OUTLAW´S DON`T:cool:

Paprikaroter Scala mit Juhu und nahezu jungfräulichen 99tkm:-))
Scirrado
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Scirrado »

didi: tolle aktion wurde auf der rhein-ruhr versamlung anfang diesem jahres ja auch so besprochen, danke.

ROBBY: halte dich bitte zurück mit deinen halbweisheiten (bin ich von dir zwar gewohnt aber trotzdem). Zitat:"Sauft eben abends mal auf den Treffen weniger...macht eh nen besseren Eindruck."

der scirocco club köln hat alkohol verbot zum einen, zum anderen du kommst doch eh nur als samstags tagesbesucher.

an alle: dieses treffen wird vom scirocco club köln e.v. organiesiert und durchgeführt. also haltet euch bitte zurück mit irgendwelchen aktionen und erwartungshaltungen im vorfeld. die vom didi wurde bereits anfang des jahres auf einer versammlung der Rhein-Ruhr IG besprochen. last uns das treffen doch ersteinmal starten und hinter uns bringen, dann habt ihr genug zeit es zu zerreissen oder es zu loben. bitte!!!

Gruß

Jörg
[SIGPIC][/SIGPIC]

GOD forgives....OUTLAW´S DON`T
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Nunmal langsam! Ich habe niemanden persönlich angesprochen und auch nichts mit der Organisation der Berichtersattung zu tun.

Wenn ihr ein Problem mit der Berichterstattung habt haltet Euch bitte an diejenigen die das gern organisieren würden. Ich sagt lediglich, daß ich die Idee gut finde!

Und wenn es zu Berichtsersttung kommt läßt man das normalerweise von neutralen Personen machen (in dem Fall die Reporter). Vorher schon fertige Berichte schreiben......das ist in meinen Augen ja schon fast Manipulation...

Macht doch was ihr wollt....ich halt mich raus!
Scirrado
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Scirrado »

robby: zitat"Macht doch was ihr wollt....ich halt mich raus!"

ist auch besser so, dann gibt es auch kein böses blut.

danke.

gruß

jörg
[SIGPIC][/SIGPIC]

GOD forgives....OUTLAW´S DON`T
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Scirrado hat geschrieben:robby:

ist auch besser so, dann gibt es auch kein böses blut.

danke.

gruß

jörg

Zieht das durch, Alkoholverbot finde ich richtig gut! :super: (wußte ich ja nicht, weil die Sciroccotreffen die ich bisher angefahren habe, immer mit viel Alkohol im Spiel waren und ich das absolut nicht gut finde)
Versucht aber bitte daß es nicht zur Clubmeierei ausartet. Denn so sieht es im Moment ein wenig aus. Es soll doch ein großes tolles Treffen für alle werden und es geht eigentlich nur um die Sciroccos & die Fahrer/innen. Um nix anderes!

Böses Blut wollte ich niemals sähen, aber offenbar wollt ihr auch keine Meinungen hören wenn Sie Euch nicht gefallen. Na, ich sag jetzt besser echt nix mehr dazu. :bier:
Nick
Benutzer

Beitrag von Nick »

Ha des gaht nit :hihi:
I bin doch immer so durstig :prost:
Gruss Nick
Antworten