Ich hoffe für dich sehr, dass es bald wieder bergauf geht und etwas besser wird...
Aus mit dem Sciroccoleben auch bei mir...
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Oje, Peter. Das hört sich ja alles nicht gut an! 
Ich hoffe für dich sehr, dass es bald wieder bergauf geht und etwas besser wird...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
-
Superhobel
@Phil:
Ich glaube, dass es nicht ganz verkehrt ist "worst-case" zu denken, dann kann es nur besser werden. Ich glaube dass es schiefgehen muss, wenn man grad mal in die Bude gegenüber zieht. Es ist nur eine Fage der Zeit wann sie einen Neuen hat und dann das normale Verhalten einsetzt, sich der "Altlasten" aus der Umgebung zu entledigen - denn natürlich hat jeder das moralische Recht auf eine eingenständige, selbstbestimmte Gestaltung des Lebens und einen Neubeginn. Und der Threadersteller tut sich ja auch nur selbst damit weh.
Naja, nur meine Meinung......
Ich glaube, dass es nicht ganz verkehrt ist "worst-case" zu denken, dann kann es nur besser werden. Ich glaube dass es schiefgehen muss, wenn man grad mal in die Bude gegenüber zieht. Es ist nur eine Fage der Zeit wann sie einen Neuen hat und dann das normale Verhalten einsetzt, sich der "Altlasten" aus der Umgebung zu entledigen - denn natürlich hat jeder das moralische Recht auf eine eingenständige, selbstbestimmte Gestaltung des Lebens und einen Neubeginn. Und der Threadersteller tut sich ja auch nur selbst damit weh.
Naja, nur meine Meinung......