Endlich Tiefer!!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Maik
Beitrag von Maik »

ich hoffe du bist aus der fürherschein probezeit raus oder muss ich dir vorrechnen wie teuer gefärbte blinker und abgeklebte kennzeichen und so ein müll sind?mal abgesehen von der strafe kommt dann ja bei fahr neulingen noch der die nachschulung und sowas dazu...
also mal im ernst ich würde lieber etwas mehr geld ausgeben und legal fahren als wie mein führerschein und mein leben (ich denke da jetzt an auffahrunfälle durch lackierte rückleuchten oder ähnliches ) zu riskieren.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Maik hat geschrieben:ich hoffe du bist aus der fürherschein probezeit raus oder muss ich dir vorrechnen wie teuer gefärbte blinker und abgeklebte kennzeichen und so ein müll sind?mal abgesehen von der strafe kommt dann ja bei fahr neulingen noch der die nachschulung und sowas dazu...
also mal im ernst ich würde lieber etwas mehr geld ausgeben und legal fahren als wie mein führerschein und mein leben (ich denke da jetzt an auffahrunfälle durch lackierte rückleuchten oder ähnliches ) zu riskieren.
DITO ^^ ist wohl richtig
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
gzmclp
Benutzer
Beitrag von gzmclp »

war ja nur ne idee... mit dem lackieren... ach ja ich bin schon aus der probezeit raus..lange schon
Gruss Michael

[CENTER]stau ist nur am ende scheisse :bang:, am anfang geht es..:noidea:[/CENTER]

[LEFT]Scirocco GT2 1991 1.8l JH langer Grill vom T3 ohne Zusatzscheinwerfer 80/60 Koni Gelb mit Jamex Federn 8 + 9 x 14 RH Cup Supersprint Magnum 100[/LEFT]

[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]
Antworten