Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
der spion aus großheubach war ein user, der auf einmal die ganze zeit bei uns saß, den aber keiner so recht bemerkt hat. er hat einfach still da gesessen.
nachher hatter sich aber auch vorgestellt, leider ist mir sein name aber entfallen
Ich bin gespannt auf die Lady, die den heißesten weiblichen Scirocco pilotiert.....
die hab ich im schlepptau die janette kommt ja mit ihrem weißen GTL
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Kenne hier ja noch niemanden persönlich, da ich noch nicht solange dabei bin. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt, klebt sich jeder seinen Benutzernamen in die Seitenscheibe, würde bestimmt helfen, weil den einen oder anderen Namen kenne ich auch schon
Tagesgast in Hohenroda war ich schon in den 80igern, da ich hier gleich um die Ecke wohne.
klebt sich jeder seinen Benutzernamen in die Seitenscheibe
Bei mir ganz einfach: Wahrscheinlich einziger US-Corri mit englischem Kennzeichen, ELRA, Klima, in-dash Kino Dazu der Besitzer im Forumsgeburtstag-T-Shirt Ach ja, die gewohnte Hundehütte (Zelt) werde ich auch dabei haben. Dank des kleinen Formats kann ich das Zelt schön mit dem Flieger rüber nach D, wo zur Zeit mein Corri steht, nehmen.
peh,...um die ecke. ich bin zierliche 5km von den netten teichen in hohenroda entfernt.durch den wald halt 3...also hab ich hier die größten erwartungen. nämlich das endlich wieder mal hier was los ist. hoffe also das ihr wirklich so zahlreich erscheint,...
Doch nicht auf die Seitenscheieb, oder doch?? Also meinen Rocco erkennt man daran, dass er in der Nähe vom Hotel parkt, unterm Spoiler, ne California Flagge und en Route 66 Stick babbt. Tja, und mich ...
... ja wer mich net kennt, der hat die Welt verpennt. Nee, natürlich nicht, aber mich erkannt man am geschwätz
GT
Berührung ist die einfachste Art der Heilung. Don't touch my car!!!
viele haben ja eh die blauen sciroccoforumshirts an da steht ja dann der username druff.
oder die dorfmarkshirts oder die sciroccoforumshirts vom dirk oder oder oder
geht schon irgendwie, ich steh auch vor manchen leuten und weiß nicht wer sie sind.
dann quatscht man ne stunde und fragt dann wer er überhaupt ist,