Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Dirk Schneider hat geschrieben:ich finds seltsam, daß so ne Armbrust, die viel mehr Humanschäden anrichten kann, frei ab 18 verkauft werden darf, aber wenn z.Bsp. auf einer Airsoft-MP5 ein Taclight ( Taschenlampe ) montiert ist, ist das ein Verstoß gegen das Waffengesetz
egal, in eine guten Woche gehts ab nach Ungarn, ich freu mich schon drauf
viele Grüße
Dirk
Das mit der Taschenlampe ist allerdings wirklich albern
Liegt einfach daran, dass der Gesetzgeber das nicht als Waffe deklariert, auch Flitzebogen nicht. 18 muss man allerdings schon sein. Geschossenergie liegt bei ca 15J , durchschlägt einen vollen Aktenordner von vorn bis hinten durch. Allerdings kann man auch mit einem Wettbewerbs Luftgewehr jemand töten, wenn man statt Blei-Diabolos die aus Stahl nimmt.
Kann/Muss man sich da eigentlich als komplettes Team anmelden oder wird da wild gemischt?
Wär mal ein cooler Termin für ein Clantreffen, dann müssen wir nicht immer nur am PC spielen...
ich werd meine etwas später erst hoch laden, musss jetzt gleich erst mal neue reifen auf den Rocco aufziehen lassen und davor natürlich noch kurz das alte Restgummi vom Reifen runter holen...