ich Liebe und Hasse es heute in der Einbahnstr Baustelle wird der Verkehr übern Fussweg umgeleitet und Bürgersteig so hoch keine Chance voll aufgesetzt.
Rückwärts gings auch nicht also mit Vollgas rauf morgen muss ich erstmal schauen was alles kaputt ist tippe aufs Katblech und Dreieckslenker hoffe die Ölwanne hat nichts abbekommen.
ja so geil die Tieferlegung auchist und das Fahrzeug wien Brett auf der Strasse liegt aber bei sowas haste verloren
gruss ingo
Tieferlegung
- Tempest
Das ist schon krass. Kann man da die Stadt oder die zuständige Behörde nicht verklagen, oder wenigstens Schadensersatz fordern? Das klappt zumindest bei durch Schlaglöchern verursachten Schäden an Felgen hier schon mal in England. Es scheint doch tatsächlich billiger für so manche Stadtverwaltung zu sein, die entstandenen Schäden an einigen wenigen Autos zu zahlen, als die Strassen zu verbessern, weil's die Mehrheit der Bevölkerung mit ihren Ramschkisten ja eh nicht merkt und dementsprechend auch keine Schadenersatzansprüche stellt.
Tempest
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- Stoke
- Benutzer
Das klappt in Deutschland auch, aber wie gesagt nur bei Schlaglöchern!
Hatte sonne Baustellengeschichte auch mal mit einem meiner Gollefs, da ziehen die sich keinen Schuh von an!
In unserer Gegend sind se mittlerweile Gott sei Dank dazu übergegangen, die Bordsteinkanten dann provisorisch anzuteern, quasi als Auffahrrampe! Geht eigentlich ganz gut dann!
Hatte sonne Baustellengeschichte auch mal mit einem meiner Gollefs, da ziehen die sich keinen Schuh von an!
In unserer Gegend sind se mittlerweile Gott sei Dank dazu übergegangen, die Bordsteinkanten dann provisorisch anzuteern, quasi als Auffahrrampe! Geht eigentlich ganz gut dann!
Mfg der Nico 

´87er GTX mit JH, Automatik, Servo, ZV, SSHD
[CENTER]Der schlimmste Feind des Scirocco ist sein Vorbesitzer!
[/CENTER]
[/CENTER]
-
bluesciro
- Benutzer
ja stoke aber nicht bei meinem, ich weiss nicht wieso er sieht nicht tief aus. Passt die ganze Hand drunter Kotflügelkante/Reifen und am Bordstein hatten die zwar keinen Teer aber wohl versucht mit Beton so was wie ne Auffahrt zu zaubern bin aber trotzdem nur mit schwung rauf und weiter.
@Eric
das hab ich mal zu meiner Zeit versucht wo ich noch meinen Pontiac Trans Am hatte.
Wo ich gewohnt hatte musste ich zum Parkplatz nen Berg rauf war ne offizielle geteerte Strasse aber oben Sackgasse mit Parkbuchten dann haben sie den rechten Seitenstreifen aufgebuddelt um Kabel und Rohre zu legen.
Wie sie wieder fertig waren zugeschüttet und fertig nix gerammt oder so.
Paar Tage später kam mir von oben einer entgegen und für 2 war die Str.nicht breit genug also ich ausgewichen nach rechts und rein in den Seitenstreifen dort (weil nicht befestigt) sind die Räder natürlich weggesackt und ich hab mir die Achse usw beschädigt 1000 Tacken Schaden aber die Stadt ist nicht dafür aufgekommen hat die garnicht interessiert
gruss ingo
@Eric
das hab ich mal zu meiner Zeit versucht wo ich noch meinen Pontiac Trans Am hatte.
Wo ich gewohnt hatte musste ich zum Parkplatz nen Berg rauf war ne offizielle geteerte Strasse aber oben Sackgasse mit Parkbuchten dann haben sie den rechten Seitenstreifen aufgebuddelt um Kabel und Rohre zu legen.
Wie sie wieder fertig waren zugeschüttet und fertig nix gerammt oder so.
Paar Tage später kam mir von oben einer entgegen und für 2 war die Str.nicht breit genug also ich ausgewichen nach rechts und rein in den Seitenstreifen dort (weil nicht befestigt) sind die Räder natürlich weggesackt und ich hab mir die Achse usw beschädigt 1000 Tacken Schaden aber die Stadt ist nicht dafür aufgekommen hat die garnicht interessiert
gruss ingo
- Vibes Scirocco II GT
- Erfahrener Nutzer
Tempest hat geschrieben:Das ist schon krass. Kann man da die Stadt oder die zuständige Behörde nicht verklagen, oder wenigstens Schadensersatz fordern? Das klappt zumindest bei durch Schlaglöchern verursachten Schäden an Felgen hier schon mal in England.
Stoke hat geschrieben:Das klappt in Deutschland auch, aber wie gesagt nur bei Schlaglöchern!
@Tempest wäre ja super schön wenn!!!
@Stoke nein das tuen sie auch nicht ich bin bei uns durch ne baustelle gefahren und da war nen schlagloch und juhu Thorben fährt natürlich durch pock machte es und die schöne nagel neue 2Tage zuvorgekaufte Schmidt TH Line felge war hin ein dicker bruch drinne....
Die Stadt sagte tja müssen sich ja nicht so teure felgen drauf machen können ja auch mit stahl felgen und radkappen fahren die wären nicht gebrochen!
@Bluesciro
ich bin da so dreist wenn ich seh da komm ich nicht längs ohne was zu beschädigen bleibe ich stehen und fahre zurück sobald alle anderen platz gemacht haben.. hab ich auch schon in einer einbahn straße gemacht... da kam die Polizei weil ich den Linien ferkehr aufgehalten ahbe da meinte ich zu denen ja wenn ich jetzt da weiter fahre stehe ich da auf der kante und komme nicht weg bis der Abschlepper kommt und ihr mir den schaden zahlt da haben sie alle rausgelotst und ich konnte rückwerts raus xD
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
- Stoke
- Benutzer
Baustelle ist auch ne andere Geschichte, da kommen die dann mit Storys wie: In Baustellen muss man mit Schlaglöchern etc. rechnen! Passierts auf ner normalen Straße, wo keine Baustelle oder Straßenschäden ausgeschildert sind zahlen die auch! Zwar nicht den vollen Neupreis, aber so ca. 75% davon! Hat nen Bekannter von mir schon gehabt!
Baustelle ist auch ne andere Geschichte, da kommen die dann mit Storys wie: In Baustellen muss man mit Schlaglöchern etc. rechnen! Passierts auf ner normalen Straße, wo keine Baustelle oder Straßenschäden ausgeschildert sind zahlen die auch! Zwar nicht den vollen Neupreis, aber so ca. 75% davon! Hat nen Bekannter von mir schon gehabt!
Mfg der Nico 

[/CENTER]
[/CENTER]