Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also ich möchte...
- roten Teppich
- Prosecco aus Dosen
- viele Paparazzi
- in jeden Arm mind. eine Frau
...und Ernsthaft
- Viel Spass, Party und unbedingt gutes Wetter (wie in Dorfmark), ach ja und ganz wichtig nicht Alleine rumlaufen
...und meinen Hunger mit lekka Currywurst-Pommes stillen!!!
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]Beifahrertür in LC6V gesucht[/CENTER]
Sanji hat geschrieben:- Viel Spass, Party und unbedingt gutes Wetter (wie in Dorfmark), ach ja und ganz wichtig nicht Alleine rumlaufen
...und meinen Hunger mit lekka Currywurst-Pommes stillen!!!
ich freue mich einfach das wirklich ALLE leute da sind die ich gerne wiedersehe, nicht wie sonst immer ne verteilung über verschiedene treffen in deutschland...
@martin: du kommst auch? dann kannste dir ma deinen GTL ansehen, der is wieder völlig "entpfuscht" und läuft absolut ohne mucken. naja an der karosse moderts noch werd dir die kiste dann mal vorstellen
freue mich so sehr, das kann ich kaum in worte fassen
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Ich schau mir das einfach mal an, schau mir die Sciroccos an und hoffe daß der MK_SCIROCCO_16V meinen Rieger Heckflügel für mich mit im Gepäck hat. Ansonsten freu ich mich ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen und evtl. neue kennenzulernen.
Da ich eh nur als Tagesbesucher dabei sein kann, machen wir eben das Beste aus dem einen Tag...