Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
jo, ich bin (staatl. gepr.) fremdsprachenkorrespondent in italienisch und englisch mit fachrichtung technik.
derzeit bin ich aber auf der bos und mach mein abi nach. fachabi heuer bestanden, nächste runde...
und seit zwei wochen hab ich nebenbei auch wieder was gefunden, die ganze korrespondenz und übersetzungen in ner firma einen ort weiter...
Meine Wenigkeit ist Straßenwärter im Öffentlichen Dienst...
Meine Hauptaufgabe ist Streckenkontrolle ( Streckenwart ) und die Örtliche Beschilderung... Im Winter darf ich auch ab und an mal mitn LKW ( MAN - TGA ) Schnee räumen...
Und im Sommer hindere ich die Leute auf der Autobahn daran in Urlaub zu fahren... ( Tagesbaustellen auf der Autobahn / Straßenmarkierung ) *g
ich bin staatl. geprüfter MSR-Techniker Fachrichtung Automatisierungstechnik und bin zur Zeit als Leitstandoperator in einer Papierfabrik für Zeitungsdruckpapier tätig.
Leider Vollkontischichtdienst ...aber was tut man nicht alles fürs Geld
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Also bin schonmal kein Beamter, nur um Vorurteile aus dem Weg zu räumen. )
Gelernt habe ich Fachangestellter für Arbeitsförderung.
Angesetzt bin ich momentan als "persönlicher Ansprechpartner" auch genannt Arbeitsvermittler, in einer Arbeitsgemeinschaft/Dienstleistungszentrum, also für sogenannte ALG2 Empfänger.
Nett umschrieben, dein geld bekommste also auch von A-Amt
Ich bin ab nächsten Monat im 2 Ausbildungslehrjahr als Fahrzeuglackiererin
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]