Club der Pechvögel Bewerbung

Für alle Themen des Lebens
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

cxspark hat geschrieben:Das tut mir auch echt leid, hoffentlich heilt es schnell wieder!
Wi schwer ist so ein Rangierheber denn und was kostet so etwas?
Gute Besserung,
Christian
Gewicht ca. 10kg

Preis: ca. 15-20€

Wo bekommt man es?

Im Baumarkt, Autozubehör, teilweise selbst in Supermärkten wie Penny, Lidl, Aldi, WalMart mit Autoabteilung.

Warum sollte man sich einen holen?

Weil die originalen Scirocco-Wagenheber totaler Mist sind und lebensgefährlich mit Ihrer Wackelei!

Wie beutzt man die am besten?

Vorn wird am Holm mit dem Loch angesetzt, hinten am besten unter der Kante der Hinterachse...NICHT!!!! an den Schwellerkanten ansetzen!

Was sollte man damit nicht tun?

Man sollte seine Finger nicht drin einklemmen, nicht auf die Gräten fallen lassen das Teil, es auch nicht zum Weitwurf verwenden und auch nicht zum Radläufe ziehen (auch das habe ich bei einigen Helden schon gesehen :crazy: )

Alles klar??? :grins:
Hippi
Benutzer
Beitrag von Hippi »

Tja Leutz,
dann will ich mich auch mal bewerben:

Ich schneide heute morgen ein 100er Wasserleitungsrohr mit der Motorflex.
Plötzlich gibt es nen Schlag am linken Bein...
Ich die Flex abgestellt und eben mal nachgeschaut-direkt neben dem Schienbein lief Blut raus-na ja war wohl nur ein Splitter und tat auch nicht wirklich weh.Dann bemerkte ich das hinten an der Wade klare Flüssigkeit rauslief-laut Doc so was wie "Muskelwasser".

Nach einer kurzen Druckprobe tat sich ein 3 cm breiter Spalt auf und es blutete wie die Sau.
Blatt auf der Flex inspiziert-ein kompletter 3x1,5 cm großer Zahn fehlte-glatter Durchschuß.
Jo und jetzt muß die Wunde von innen nach aussen heilen-kein Nähen und kein Klammern-nasse Verbände und so ein Mist!

Und das nach so einem geilen Sonntag...

alles Gute...

Jörg
Mister_Mangels
Beitrag von Mister_Mangels »

Oh Scheiße!Wünsch dir gute Besserung Jörg,und das du mir ja schnell fit wirst!
Gruß Boris
Gruß Boris :wink:

75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Uhaa....sacht mal was macht ihr denn grade alle für Sachen?!

Gute Besserung auch Dir!

Hoffentlich bleiben wir anderen wenigstens verschont...scheint sich ja langsam zur Epidemie auszuweiten...
Hippi
Benutzer
Beitrag von Hippi »

Danke,danke-ich weiß auch net was los ist...

Hoffentlich is der Mist bis Hohenroda halbwegs wieder in Ordnung!!!
§§Rocco
Benutzer
Beitrag von §§Rocco »

Hallo Jörg, Du Leidensgenosse, in Technik, Ausführung und Ergebnis bist Du mir weit überlegen....,ich wünsche Dir eine baldige, unkomplizierte Heilung.
Einer meiner Mitarbeiter tröstete mich auf bayerisch: "Ein Guter hält es aus, um einen Schlechten ist es nicht schade!" -Was für eine mitfühlende Seele!
Gruß Harald
Hippi
Benutzer
Beitrag von Hippi »

§§Rocco hat geschrieben:Hallo Jörg, Du Leidensgenosse, in Technik, Ausführung und Ergebnis bist Du mir weit überlegen....,ich wünsche Dir eine baldige, unkomplizierte Heilung.
Einer meiner Mitarbeiter tröstete mich auf bayerisch: "Ein Guter hält es aus, um einen Schlechten ist nicht schade!" -Was für eine mitfühlende Seele!
Gruß Harald

looooooooooool,Dein Mitarbeiter is klasse!Herrlicher bayrischer Grobschlag!Was macht Dein Fuß?
@Mods:
richtet mal ne Krankenstation ein wo wir Männer uns bemitleiden und unser Leid klagen können...

Gruß

Jörg-mit Loch im Bein
Fero
Benutzer

Beitrag von Fero »

§§Rocco hat geschrieben:Ist 666 eine Unglückszahl?
Schau mal in die Apokalypse. 666 ist die Zahl des Tieres, oder, wie es auf Englisch heißt, the number of the beast. Sie symbolisiert das Böse.
An einer Stelle der Apokalypse heißt es, ohne diese Zahl kann niemand etwas kaufen oder verkaufen. Jetzt schau Dir mal die Barcodes auf den Verpackungen an. Da sind die Balken links, in der Mitte und rechts länger als die anderen, und es gibt Leute, die behaupten, dass genau diese beiden schmalen Balken nebeneinander für die 6 stehen (ich glaube aber, dass das nicht stimmt; muss mich mal schlau machen [Stichwort: EAN-Code]). Da hat man also drei 6er in jedem Barcode, den man ja zum Kaufen und Verkaufen benötigt, ergo ist jetzt das Ende aller Zeiten angebrochen (manchmal könnte man das schon denken).
Viele Grüße
Fero
Bild
Antworten