Jetzt hat es mich auch erwischt!
- stefanK.
- Benutzer
Jetzt hat es mich auch erwischt!
Hallo zusammen!
Bin Stefans Papa und er hat mich gebeten, Euch sein Missgeschick mitzuteilen. Heute morgen hat er seinen heissgeliebten Rocco zerlegt! Totalschaden!! Ganze linke Seite im A....., Querlenker gebrochen und wahrscheinlich noch etliches mehr untenrum.
Das mit seinen neulackierten Alus, neuen Reifen und diversem mehr. Reifen kaputt (3Tage alt), 2 Felgen total im Eimer, ......
Liegt momentan im Krankenhaus, kommt aber am Wochende wieder heim. Nochmal richtig Glück gehabt, der Bursche!
Wer Teile braucht, bitte am Wochende melden! Fahrerseite ist noch ganz ok.
Bilder kommen die nächsten Tage noch, wenn er wieder richtig fit ist!
Sollte jemand von Euch einen Rocco zu verkaufen haben, bitte alles anbieten!
Grüsse Stefans Papa
Bin Stefans Papa und er hat mich gebeten, Euch sein Missgeschick mitzuteilen. Heute morgen hat er seinen heissgeliebten Rocco zerlegt! Totalschaden!! Ganze linke Seite im A....., Querlenker gebrochen und wahrscheinlich noch etliches mehr untenrum.
Das mit seinen neulackierten Alus, neuen Reifen und diversem mehr. Reifen kaputt (3Tage alt), 2 Felgen total im Eimer, ......
Liegt momentan im Krankenhaus, kommt aber am Wochende wieder heim. Nochmal richtig Glück gehabt, der Bursche!
Wer Teile braucht, bitte am Wochende melden! Fahrerseite ist noch ganz ok.
Bilder kommen die nächsten Tage noch, wenn er wieder richtig fit ist!
Sollte jemand von Euch einen Rocco zu verkaufen haben, bitte alles anbieten!
Grüsse Stefans Papa
'90 JH, FK Gewinde, V8 Maske, 8 u 9x14 Steffan BCW, Remus, CarGuard, 2 Sitzer, Heckausbau,7" DVD... laut Aussagen "Josef Jedermann Tuning"...<-----verkauft
neues Projekt: Golf 4 Gti 1.8T:stinkefinger:
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Das tut mir aber leid 
Scheint ein schlechter Trend zu sein
Schöne Grüße und gute Besserung an den Stefan.
Scheint ein schlechter Trend zu sein
Schöne Grüße und gute Besserung an den Stefan.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
-
Sciro666
- Erfahrener Nutzer
- Erfahrener Nutzer
- Erfahrener Nutzer
Sciro666
- Erfahrener Nutzer
- Benutzer
Starke Rückenprellung, Schleudertrauma, aber alles "reparierbar",
"Pitze": von Dir hab ich schon viel gehört, wäre toll, wenn Du die Nummer rausfinden könntest!
"Pitze": von Dir hab ich schon viel gehört, wäre toll, wenn Du die Nummer rausfinden könntest!
'90 JH, FK Gewinde, V8 Maske, 8 u 9x14 Steffan BCW, Remus, CarGuard, 2 Sitzer, Heckausbau,7" DVD... laut Aussagen "Josef Jedermann Tuning"...<-----verkauft
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
das ja richtig scheiße.Wie ist das denn Passiert??Wünsch ihm alles gute
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
-
Sciro666
- Erfahrener Nutzer