Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ui der peinliche berliner schon wieder.
aber laut geile karre de scheint er entweder fertig zu sein mit seinem eigen tuning oder dort sind alte Bilder?
wegen dem heck ausbau.
könnten wir den ned mal auf ein treffen einladen und ihm dann mal zu rede stellen was der so alles hat, mich würde mal interessieren was der selber von dem ganzen denkt. ich hab das gefühl der istecht der meinung er macht da sauberne arbeit. wenns echt so is sollten wir ihm dann ned roggo wegnehmen und er soll sich eine A corsa oder sowas kaufen. is ja echt peinlich, also ich wenn so pfuschen würde und dann auch noch sowas herzeigen würde, würd ich mich im keller irgend wo einmauern und nur noch schämen. ich glaub das währe es mir sogar wert von hier (Oberbayern) bis nach berlin zu fahren und ihm das mal sagen. is ja echt da hammer.
soo ich geh jetzt zum heulen in keller weils solche menschen gibt
gruss Marco
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 1,8 16V Digifant,
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber