Resultat: Ein original 1,8er JH mit angeflanschten AUG 5-Gang Getriebe.
Der Motor ist komplett mit allen Anbauteilen. Abgaskrümmer mit Lambda auch noch an Kopf dran.Mengenteiler original JH mit allen Spritleitungen. Alle Einspritzdüsen noch im Kopf drin.Zahnriemabdeckung und die Abdeckung für die Spannrolle fehlen allerdings.Zahnriem und Spannrolle sehen nicht alt und nicht verschlissen aus. Der Motor ist nicht fest ( er dreht).Steuergerät und das TSZ Teil sind auch vorhanden und noch angeschlossen. Der Kabelbaum vom Sicherungskasten zum Motor ist ebenfalls dabei.Zündkerzen sehen gebraucht aber nicht verhurt aus.Verbindungsrohr ( kein Powerrohr ) vom Mengenteiler zur Ansaugbrücke ist auch vorhanden. Zur Laufleistung kann Renè leider keine Angabe machen. Ob nun die Kopfdichtung in ordnung ist oder nicht, konnte ich leider im ausgebauten Zustand nicht überprüfen. Ich wermute aber mal, das alles okay ist an dem Motor. Öl ist auch drin und sieht noch nicht alt aus.Einziges Manko : Der Motorhalter ( In Fahrtrichtung rechts) muß erneuert werden.Da steckt noch der Blozen drin, Schraubenkopf abgeflext und ein Stück Karosseriehalter ist auch noch dran. Aber das ist ja kein gr. Thema.Der Gesamteindruck vom optischen her ist völlig okay. Es ist ein JH ohne Servo.
Renè möchte gerne als Festpreis ( ohne wenn und aber ) 150,00 EURO für alles komplett haben und es ist nur eine Abholung in HL ( nähe RZ-Allee ) möglich. Eigentlich eine ganz faire Sache...

Ein Zweiter original JH Mengenteiler (gleiche Art.Nr.) mit allen Spritleitungen ist im Preis mit inbegriffen.
So nun hoffe ich, das ich nix vergessen habe....