Formel K und Fk ist das dasselbe
NEIN, ist es nicht!!!!
Gruß
Stefan
Formel K und Fk ist das dasselbe
. also ein freund hats im scirocco 2 gehabt . 1 jahrlang und dann war es schrott . und die schönen roten federn möchte ich nichts zu sagen . hätte ich das fahwerk in meim rocco ... keine halbe runde würde das auf der nordschleife gut gehen . und ich kann nur sagen das du auch für das sachs und für das H&R so wie bilsteinGas-Rocco hat geschrieben:Du hast also das Fahrwerk auch gekauft und verbaut, wie lange hat deines denn gehalten?
hätte mich auch gewundert da Formel K noch garnicht solange Gewindefahrwerke machen
Mein 16V wird max. 5000km im Jahr bewegt und da denke ich wird es schon etwas länger halten.es kann nur ein geben hat geschrieben:. also ein freund hats im scirocco 2 gehabt . 1 jahrlang und dann war es schrott .
Was hast du ständig mit roten Federn? Du bist der einzige der diese erwähnt? Verstehe ich nicht!und die schönen roten federn möchte ich nichts zu sagen . hätte ich das fahwerk in meim rocco ... keine halbe runde würde das auf der nordschleife gut gehen .
Klar bekommt man die Teile, aber halt auch 3x so teuer, dann kauf ich halt in 3J. wieder eins für 300,- Ich sehe nicht ein 1000,-€ für ein Fahrwerk aus zu geben.und ich kann nur sagen das du auch für das sachs und für das H&R so wie bilstein
jedes tein nach bestellen kannst und das zu ganz normalen preisen . aber eins ist richtig mit dem formel K kommt man auch ans ziel . aber für den renn sport nicht geeignet .